Menü
Anmelden
Wetter sonnig
11°/ 0° sonnig
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Im Fußball-Podcast "Eine Halbzeit mit ..." sprechen Sky-Kommentator Wolff Fuss und RND-Sportchef Heiko Ostendorp in der letzten Ausgabe vor der Sommerpause vor allem über die letzte große Entscheidung der Saison: Wer setzt sich in der Champions League die Krone auf?

17.07.2020

Manchester United hat im Rennen um die Champions League in der Premier League einen wichtigen Sieg gefeiert. Bei Crystal Palace gewannen die Red Devils mit 2:0. Im Parallelspiel trennten sich Southampton und Brighton Unentschieden.

16.07.2020

Leicester City hat in der Premier League nach zwei Spielen wieder einen Sieg gefeiert. Gegen Sheffield United gewannen die Foxes mit 2:0 und steuern nun wieder auf die Champions League zu. Aston Villa verpasste im Abstiegskampf gegen Everton indes spät einen Achtungserfolg.

16.07.2020

Der FC Bayern München will vor dem Restart der Champions League offenbar noch etwas Spielpraxis sammeln. Nach Informationen der "tz" bestreitet der FCB Ende Juli in der Allianz Arena ein Testspiel.

15.07.2020

Flüge nach Südeuropa und Israel stehen für Brose Bamberg in der Champions League ab Oktober auf dem Spielplan. Göttingens Ex-Coach und sein Team treffen dabei in Frankreich auf einen alten Bekannten: Michael Stockton.

15.07.2020

"Wenn die Bayern so auftreten wie in den letzten zwei Monaten, dann führt der Titel nur über die Bayern", erklärt Dietmar Hamann mit Blick auf den bevorstehenden Champions-League-Endspurt. Zudem spricht der Sky-Experte im Interview über RB Leipzig, weitere Mitfavoriten auf den "Henkelpokal" und den möglichen Thiago-Abgang.

15.07.2020

Borussia Dortmund beschäftigt sich bereits länger mit einem Sommer-Abgang von Top-Spieler Jadon Sancho. Nach Informationen der "Bild" könnte es tatsächlich zu einem Transfer zu Manchester United kommen - falls sich der englische Spitzenklub für die Champions League qualifiziert.

14.07.2020

Manchester City hat sich vor dem CAS durchgesetzt und darf im kommenden Jahr doch an der Champions League teilnehmen. Die UEFA hatte zuvor noch eine Zwei-Jahres-Sperre gegen die Citizens ausgesprochen. Die internationale Presse kritisiert das CAS-Urteil hart.

13.07.2020

Erst die Champions League, dann die Meisterschaft: Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool die wichtigsten Titel erreicht. Im Interview mit dem "SWR" hat der Deutsche nun angekündigt, spätestens nach seinem Karriereende wieder in seine Heimat zurückzukehren. Ein Posten bei einer Nationalmannschaft sei nach dem Liverpool-Engagement zudem eine Option.

12.07.2020

Während Manchester City seine Pflichtaufgabe mit einem 5:0 bei Brighton problemlos erledigte, kassierte der FC Chelsea beim 0:3 gegen Aufsteiger Sheffield United einen herben Dämpfer im Kampf um die Champions League. Der Abstieg von Norwich City aus der Premier League ist derweil nicht mehr zu verhindern.

11.07.2020

Darf Manchester City in den kommenden Jahren Champions League spielen? Nachdem die UEFA den Premier League-Klub wegen Verstoßes gegen das Financial Fair Play aus allen europäischen Wettbewerben verbannt hatte, ging City dagegen vor und zog vor den internationalen Sportsgerichtshof. Dieser gibt am Montag das Urteil bekannt.

10.07.2020