Menü
Anmelden
Wetter sonnig
11°/ -0° sonnig
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Acht Teilnahmen, kein Titel: So lautet die bisherige Bilanz von Manchester City in der Champions League. Vom Aus in der Vorrunde bis zum Scheitern im Halbfinale haben die Citizens bereits alles erlebt.

26.02.2020
Sportbuzzer

City wegen Verstößen gegen Financial Fair Play bestraft - Nach Sperre für die Champions League: Manchester City legt Berufung beim CAS ein

Manchester City legt offiziell Berufung beim Internationalen Sportgerichtshof CAS gegen die Sperre der UEFA für die Champions League ein. Der Verein wurde wegen Verstößen gegen das Financial Fair Play ausgeschlossen.

26.02.2020

Hansi Flick meistert mit dem nächsten großen Auftritt des FC Bayern in London den ultimativen Eignungstest als Trainer des Rekordmeisters. Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge sendet nach dem Spiel ein klares Signal, indem er die Vertragsverlängerung des FCB-Trainers andeutet.

26.02.2020

Bayern-Youngster Alphonso Davies zeigt auch gegen den FC Chelsea eine bärenstarke Vorstellung und spielt sich in den internationalen Fokus. Die Experten schwärmen - Lothar Matthäus erwartet den 19-Jährigen schon bald auf den Wunschzetteln anderer Top-Klubs.

26.02.2020

Der FC Bayern München hat mit einem eindrucksvollen Auswärtssieg beim FC Chelsea den Grundstein für den Einzug ins Viertelfinale der Champions League gelegt. Vor allem in den englischen Medien kam die FCB-Gala von Gnabry, Lewandowski & Co. in London gut an.

26.02.2020

Kingsley Coman bleibt der große Pechvogel beim FC Bayern. Der französische Flügelspieler verletzte sich beim überzeugenden 3:0 gegen den FC Chelsea und fehlt den Münchnern vorerst. FCB-Trainer Hansi Flick gibt allerdings Entwarnung: denn lange muss er nicht auf den 23-Jährigen verzichten.

25.02.2020

Robert Lewandowski kann es auch in K.o.-Spielen der Champions League noch. Nachdem der Bayern-Stürmer zuvor über zwei Jahre ohne Tor in einem Ausscheidungsspiel der Königsklasse geblieben war, traf er im Achtelfinale beim FC Chelsea. 

25.02.2020

Der FC Bayern kann schon fast für das Viertelfinale der Champions League planen. Der Rekordmeister gewann das Achtelfinal-Hinspiel beim FC Chelsea in überlegener Manier. Der SPORTBUZZER zeigt die FCB-Noten.

25.02.2020

Antoine Griezmann hat dem FC Barcelona im Achtelfinal-Hinspiel beim SSC Neapel eine gute Ausgangsposition für das zweite Duell mit den Italiener verschafft. Aber: Diego Demme & Co. wehrten sich gegen den Favoriten nach Kräften.

25.02.2020

Der FC Bayern steht in der Champions League bereits mit mehr als einem Bein der Runde der letzten Acht. Die Münchner kamen im Achtelfinal-Hinspiel dank Serge Gnabry und Robert Lewandowski zum Sieg beim FC Chelsea.

25.02.2020

Im Hinspiel gegen den FC Chelsea will das Team des FC Bayern München beweisen, dass es aus dem Achtelfinal-K.o. des Vorjahres gelernt hat. Im zweiten Match trifft der SSC Neapel auf den Barcelona. Verfolgt die Spiele am Dienstagabend in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

25.02.2020

Vor dem Champions-League-Spiel des FC Bayern beim FC Chelsea ist es zu Tumulten bei der Einlasskontrolle gekommen. Offenbar versuchten einige Fans der Münchner, ohne Tickets ins Stadion zu gelangen.

25.02.2020