Menü
Anmelden
Wetter heiter
13°/ 4° heiter
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Für den FC Bayern München stehen mit den Achtelfinal-Spielen in der Champions League gegen den FC Chelsea die "Wochen der Wahrheit" an. Der vom FC Barcelona ausgeliehene Philippe Coutinho ist beim FCB vor den Top-Partien aber kein Faktor. Bayern-Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge rätselt über die Verfassung des Superstars.

24.02.2020

Der FC Bayern kämpft am Dienstag beim FC Chelsea um das Weiterkommen in der Champions League. Lothar Matthäus glaubt, dass die Mannschaft von Trainer Hansi Flick sogar Chancen auf das Triple aus Königsklasse, Meisterschaft und Pokal hat - und was dafür passieren muss.

24.02.2020

Für den FC Bayern steht am Dienstag ein ganz wichtiges Spiel an: Der FCB reist zum Achtelfinal-Hinspiel der Champions League zum FC Chelsea. Der Ausgang beeinflusst nicht nur die Saison-Bilanz, sondern auch die Trainer-Frage und Sommer-Transfers.

24.02.2020

Hinter einem Einsatz von Leon Goretzka für den FC Bayern München im Champions-League-Achtefinale gegen den FC Chelsea steht noch immer ein dickes Fragezeichen. Der DFB-Star konnte an diesem Wochenende nur Lauf-Einheiten absolvieren. Unterdessen ist Javi Martinez wieder voll ins FCB-Training eingestiegen.

23.02.2020

Der Schiedsrichter für das Hinspiel im Champions-League-Achtelfinale zwischen dem FC Bayern und dem FC Chelsea steht fest. Und mit dem Franzosen Clément Turpin haben die Münchener in dieser Saison schon beste Erfahrungen gemacht: Bei der 7:2-Gala gegen Tottenham Hotspur.

23.02.2020

Manchester City ist nach Verstößen gegen das Financial Fairplay von der UEFA für die kommenden zwei Jahre aus der Champions League ausgeschlossen worden. Der Verein zieht nun vor den Sportgerichtshof CAS, um die Sperre abzuwenden - und setzt auf einen bekannten Anwalt.

22.02.2020

Der 3:2-Zittersieg des FC Bayern am Freitagabend gegen Schlusslicht Paderborn war ein kleiner Warnschuss vor dem Champions-League-Duell mit dem FC Chelsea. Auf Leon Goretzka wird Bayern-Trainer Hansi Flick wohl auch im Achtelfinal-Hinspiel nicht setzen können.

22.02.2020

Der FC Liverpool muss in den kommenden Wochen auf Kapitän Jordan Henderson verzichten. Mit seiner Verletzung verpasst er das Duell im FA Cup gegen den FC Chelsea und wahrscheinlich ebenso das Rückspiel im Achtelfinale der Champions League gegen Atletico Madrid.

21.02.2020

Nach seinem Albtraum-Finale in der Champions League 2018 verließ Loris Karius den FC Liverpool zu Besiktas Istanbul. Seine Zeit dort könnte bald schon wieder vorbei sein. Denn laut einem Bericht wird der Klub die Kaufoption für Karius nicht ziehen.

21.02.2020

Borussia Dortmund und RB Leipzig haben in der Champions League vorgelegt, die Europa-League-Vertreter Bayer Leverkusen, VfL Wolfsburg und Eintracht Frankfurt eindrucksvoll nachgezogen. Die Europapokal-Performance der Bundesliga-Vereine war durchweg stark.

21.02.2020

Erling Haaland ist der neue Superstar im Weltfußball, macht beim BVB Bundesliga und Champions League unsicher. Vor zwei Jahren war sich der belgische Club Brügge mit Haalands Ex-Klub Molde einig.

20.02.2020

RB Leipzig hat sein Hinspiel im Achtelfinale der Champions League bei Tottenham Hotspur gewonnen. Probleme gab es lediglich mit dem Outfit der RB-Akteure. 

20.02.2020