Menü
Anmelden
Wetter heiter
13°/ 4° heiter
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Borussia Mönchengladbach in der Champions League? Lothar Matthäus rechnet fest damit, dass sein Ex-Verein am Ende der Saison einen Platz ganz oben in der Bundesliga-Tabelle einnimmt. Den FC Bayern warnt der 58-Jährige vor dem Top-Spiel.

03.12.2019

Die Hammer-Konstellation mit Frankreich und Portugal stellt für das DFB-Team eine große Herausforderung dar. Oliver Bierhoff mahnt daher, dass die EM 2020 die Bundesliga und die Champions League überstrahlt.

01.12.2019

Robert Lewandowski trifft für den FC Bayern in dieser Saison wie am Fließband. Nach den vier Toren des Polen gegen Belgrad in der Champions League hat Trainer Hansi Flick viele lobende an seinen Torjäger gerichtet. Außerdem erzählte er von Kontaktaufnahmen mit Jupp Heynckes.

29.11.2019

Das verlorene "Finale dahoam" gegen den FC Chelsea löst bei vielen Fans des FC Bayern bis heute Albträume aus. Die brasilianische Legende Zico macht den damaligen FCB-Trainer Jupp Heynckes für die Niederlage verantwortlich. Besonders eine Personalentscheidung ärgerte den Superstar der 1980er-Jahre.

28.11.2019

Der BVB lieferte auch gegen den FC Barcelona keine gute Vorstellung ab und verlor hochverdient mit 1:3. Rekordnationalspieler Lothar Matthäus sieht vor allem Defensivmann Nico Schulz als Schwachstelle in der Borussen-Mannschaft.

28.11.2019

Im Champions-League-Spiel von Borussia Dortmund beim FC Barcelona musste Jadon Sancho zunächst auf der Bank Platz nehmen. BVB-Trainer Lucien Favre hatte ihn erst in der Halbzeit eingewechselt. Laut "Bild" hatte sich Sancho zuvor erneut einen Fehltritt geleistet.

28.11.2019

Der belgische Stürmer Romelu Lukaku ist offenbar erneut von gegnerischen Fans rassistisch beleidigt worden. Einem spanischen Medienbericht zufolge haben sich die Fans von Slavia Prag im Champions-League-Spiel gegen Inter Mailand fremdenfeindlich geäußert.

28.11.2019

Das Spiel gegen den BVB hatte sich Ex-Borusse Ousmane Dembélé sicherlich ganz anders vorgestellt. Der Offensivmann in Diensten des FC Barcelona musste bereits frühzeitig das Feld wegen einer Verletzung verlassen - und wurde von den BVB-Anhängern ausgepfiffen.

28.11.2019

Der erhoffte Befreiungsschlag aus der Krise gelang BVB-Trainer Lucien Favre und seiner Mannschaft nicht. Borussia Dortmund hat das Champions-League-Spiel beim FC Barcelona verloren und muss um den Achtelfinal-Einzug bangen. Der SPORTBUZZER hat die Pressestimmen der internationalen Medien zusammengetragen.

28.11.2019

Jetzt muss Borussia Dortmund um das Weiterkommen in der Champions League zittern: Gegen den FC Barcelona sorgt ausgerechnet ein Patzer des sonst so stabilen Mats Hummels für den 0:2-Rückstand zur Pause. Dortmund verliert am Ende mit 1:3. Der Ex-Nationalspieler gibt sich selbstkritisch.

28.11.2019

Der FC Bayern München hat sein Ticket für das Achtelfinale der Champions League schon sicher - anders als Bayer Leverkusen, das vor dem letzten Spieltag noch zittern muss. Der SPORTBUZZER zeigt, welche Schwergewichte und Überraschungsteams schon für die K.o.-Phase qualifiziert sind.

28.11.2019

Der BVB hat in der Champions League einen Befreiungsschlag verpasst und beim FC Barcelona das Spiel und Gruppenplatz 2 verloren. Der SPORTBUZZER zeigt, wie die Dortmunder Spieler im Camp Nou Form waren.

27.11.2019