Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
25°/ 8° Gewitter
Thema Champions League
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Vor seinem ersten Spiel im Stadion von Borussia Dortmund seit fast drei Jahren warnt PSG-Trainer Thomas Tuchel vor seinem Ex-Klub. Der BVB sei in der Offensive extrem gefährlich und habe mit der "Gelben Wand" einen Bonus. Der 46-Jährige sprach auch über seine turbulente Zeit beim BVB und die Rückkehr von Superstar Neymar.

17.02.2020

Obwohl Manchester City nach einem UEFA-Urteil in den nächsten zwei Jahren nicht in der Champions League antreten darf, schließt Trainer-Star Pep Guardiola einen Rücktritt kategorisch aus.

17.02.2020

Arsène Wenger hat die UEFA für ihr hartes Durchgreifen im Fall von Manchester City gelobt. Der langjährige Trainer des FC Arsenal hält den zweijährigen Ausschluss der Citizens aus der Champions League für gerechtfertigt.

17.02.2020

Vor dem Champions-League-Showdown gegen Paris Saint-Germain erklärt BVB-Trainer Lucien Favre, wie er gegen das Star-Ensemble um seinen Vor-Vorgänger Thomas Tuchel bestehen will. Ein Sonderlob verdiente sich der überragende Neuzugang Erling Haaland.

17.02.2020

Thomas Tuchel kehrt am Dienstag nach fast drei Jahren wieder zu Borussia Dortmund zurück - als Trainer von Champions-League-Gegner Paris Saint-Germain. Die Konstellation ist brisant, denn Tuchel schied im Streit mit Hans-Joachim Watzke aus seinem Job. Der BVB-Boss erklärt, wie das Verhältnis zu Tuchel heute ist.

17.02.2020

Thomas Tuchel trifft mit seinem Klub Paris Saint-Germain am Dienstag auf den BVB. Vor dem Champions-League-Duell hat er über seinen Ex-Klub, den Erwartungsdruck beim französischen Meister und die besondere Konstellation gesprochen. 

16.02.2020

Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl lobt die UEFA für ihr hartes Durchgreifen gegen Manchester City. Der englische Meister wurde für zwei Jahre aus der Champions League ausgeschlossen.

15.02.2020

Der englische Meister Manchester City wird aufgrund von Verstößen gegen das Financial Fair Play für zwei Jahre aus der Champions League ausgeschlossen. Die Zukunftsplanungen von Trainer Pep Guardiola könnte dieses Urteil entscheidend beeinflussen. 

15.02.2020

Mit dem BVB gelang Emre Can am Freitagabend ein eindrucksvoller Erfolg gegen Frankfurt. Schon am Dienstag wartet mit dem französischen Spitzenklub PSG aber ein anderes Kaliber auf die Schwarz-Gelben. Angst vor dem Team von Trainer Thomas Tuchel hat der Nationalspieler jedoch nicht. 

15.02.2020

Manchester City droht nach dem Ausschluss aus der Champions League offenbar der nächste Rückschlag. Einem Medienbericht zufolge könnten den Citizens Punkte in der Premier League entzogen werden. 

15.02.2020

Für zwei Jahre hat die UEFA den englischen Meister Manchester City aus der Champions League geworfen - weil der Klub von Ex-Bayern-Trainer Pep Guardiola gegen das Financial Fairplay verstoßen hat. Eine Entscheidung, die Signalwirkung haben könnte - meint SPORTBUZZER-Redakteur Sebastian Harfst.

14.02.2020

Der Ausschluss von Manchester City aus der Champions League schockt Fußball-Europa. So reagiert das Netz auf die spektakuläre UEFA-Entscheidung im Fall des Klubs von Ex-Bayern-Trainer Pep Guardiola.

14.02.2020
Anzeige