Menü
Anmelden
Wetter heiter
13°/ 4° heiter
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr heute das Champions-League-Duell FC Barcelona gegen Borussia Dortmund am fünften Spieltag! 

27.11.2019

José Mourinho hat mit Tottenham Hotspur mit einiger Mühe gegen Olympiakos Piräus gewonnen. Eine ganz besondere Rolle spielte dabei ein gedankenschneller Balljunge - der mit dafür sorgte, dass Top-Stürmer Harry Kane doppelt traf. 

27.11.2019

Karl-Heinz Rummenigge hat Trainer Hansi Flick nach den jüngsten Ergebnissen gelobt. Auf der Bankettrede nach dem eindrucksvollen Sieg gegen Roter Stern Belgrad gratulierte der Bayern-Boss Flick zu dessen starkem Einstand als Trainer des Rekordmeisters. "Das ist etwas Unglaubliches", so Rummenigge.

27.11.2019

Viertes Spiel, vierter Sieg: Der FC Bayern München ist unter Interimstrainer Hansi Flick weiterhin das Maß der Dinge. Mit einem 6:0-Erfolg bei Roter Stern Belgrad hat sich der FCB nun auch noch den Gruppensieg in der Champions League gesichert. Flick war nach Abpfiff voll des Lobes über sein Team.

27.11.2019

Der FC Bayern München feiert im vierten Spiel unter Interimstrainer Hansi Flick den vierten Sieg und sichert sich den Gruppensieg in der Champions League. Der SPORTBUZZER zeigt die Noten der FCB-Profis.

26.11.2019

Das Champions-League-Comeback von José Mourinho endete mit einem Spektakel: Nach 0:2-Rückstand kam Tottenham Hotspur im ersten Heimspiel unter dem neuen Trainer noch zu einem klaren Sieg gegen Olympiakos. PSG gelang ebenfalls eine blitzartige Aufholjagd im Spitzenspiel gegen Real Madrid.

26.11.2019

Die große Robert-Lewandowski-Show zum Gruppensieg: Der FC Bayern München hat Roter Stern Belgrad nach einer überragenden Leistung und vier Treffern des polnischen Weltklasse-Stürmers Lewandowski mit 6:0 geschlagen. Der Gruppensieg vor Tottenham Hotspur ist dem FCB damit nicht mehr zu nehmen.

26.11.2019

Foul im Mittelfeld statt möglicher Elfmeter für Paris St.-Germain und eine Rote Karte gegen Real-Madrid-Keeper Thibaut Courtois: Der Videobeweis sorgt im Topspiel der Champions League für Galgenhumor bei PSG-Trainer Thomas Tuchel.

26.11.2019

Irre Schlussphase im Champions-League-Duell zwischen dem FC Brügge und Galatasaray Istanbul: Schiedsrichter Ivan Kruzliak verteilte gleich zwei Gelb-Rote Karten an Brügge-Spieler nach ihrem Treffer zum 1:1 in der Nachspielzeit.

26.11.2019

Ex-Nationalspieler Dietmar Hamann hat sich erneut für Mauricio Pochettino als neuen Trainer des FC Bayern München ausgesprochen. Der Argentinier bringe alles mit, um den FCB zu großen Erfolgen zu führen, sagte Hamann. Pochettino war kürzlich bei Tottenham entlassen worden.

26.11.2019

Bayer Leverkusen überwintert sicher in Europa: Dank eines Eigentors von Rifat Zhemaletdinov und eines sehenswerten Treffers von Sven Bender hat die Werkself mit 2:0 bei Lokomotive Moskau gewonnen. Die Qualifikation für das Sechzehntelfinale der Europa League ist der Bosz-Elf damit sicher - doch es könnte noch mehr herausspringen.

26.11.2019

Im Champions-League-Spiel gegen Roter Stern Belgrad setzt Bayern-Trainer Hansi Flick auf Rotation. Unter anderem bleiben Joshua Kimmich und Thomas Müller auf der FCB-Bank. Flick erklärte seine Maßnahme vor der Partie in Serbiens Hauptstadt.

26.11.2019