Menü
Anmelden
Wetter sonnig
11°/ -0° sonnig
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Live im TV, Ticker und Online-Stream: So seht ihr das Spiel  Juventus Turin gegen Bayer Leverkusen am zweiten Spieltag der Champions League!

01.10.2019

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr heute das Champions-League-Duell Tottenham Hotspur gegen FC Bayern München auch kostenlos! 

01.10.2019

Nach der bitteren Pleite in der Champions League gegen Lokomotive Moskau ist Leverkusen gegen Juventus Turin am Dienstag unter Zugzwang. Rudi Völler ist dennoch guter Dinge, dass sie den italienischen Meister bezwingen können. 

30.09.2019

Weltfußballer Lionel Messi ist nach seiner Adduktorenzerrung wieder beim Training des FC Barcelona dabei. Ob er am Mittwoch in der Champions League gegen Inter Mailand einsatzbereit ist, bleibt allerdings offen. 

30.09.2019

Am Dienstag trifft der deutsche Rekordmeister FC Bayern München in der Champions League auf Tottenham Hotspur. In der Pressekonferenz am Montag warnten Nico Kovac und Serge Gnabry vor Spurs-Stürmer Harry Kane - "Es gibt nichts, was er nicht kann", lobte Kovac. 

30.09.2019

Der FC Bayern München ist erstmals in der Saison Tabellenführer. Zufrieden sind die Rekordmeister mit dem umkämpften 3:2-Sieg gegen Paderborn deshalb aber nicht. Die Mannschaft blickt bereits Richtung Champions League und will sich für Gegner Tottenham steigern.

28.09.2019

Zufrieden ist Niklas Süle mit den bisherigen Leistungen des FC Bayern München noch nicht. Der Nationalspieler fordert besonders in der Champions League bessere Leistungen des deutschen Rekordmeisters.

26.09.2019

Nun ist es offiziell: Das Finale der Champions League in der Saison 2021/22 wird in Deutschland ausgetragen - und wie schon 2012 in der Allianz Arena in München stattfinden. Dies teilte die UEFA-Exekutivkomitee am Dienstag mit.

24.09.2019

Vor zehn Jahren wurde der Borussia-Dortmund-Fanclub „Eichsfeld Borussen“ gegründet. Zur Geburtstagsfeier kam am Sonnabend der BVB-Held Siggi Held in den Eichsfelder Hof nach Duderstadt.

22.09.2019

Diese Niederlage hat Rudi Völler richtig weh getan. Am Tag nach dem 1:2 von Bayer Leverkusen zum Champions-League-Auftakt gegen Lokomotive Moskau hat der 59-Jährige deutliche Worte gefunden.

19.09.2019

Nach der bitteren Niederlage in der Champions League gegen Lokomotive Moskau waren die schimpfenden Worte eines Fans zu viel für Jonathan Tah: Der Verteidiger reagierte und lieferte sich ein Wortgefecht mit dem Zuschauer.

19.09.2019

Das schreibt die internationale Presse zum Sieg des FC Bayern München gegen Roter Stern Belgrad. Besonders in Spanien wird das Champions-League-Debüt von Philippe Coutinho ganz genau beobachtet. In Deutschland werden "Lerneffekte" bei Niko Kovac ausgemacht. Die internationalen Pressestimmen im Überblick.

19.09.2019