Menü
Anmelden
Wetter heiter
2°/ -2° heiter
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Die Reihe von rassistischen Entgleisungen in Europas Stadien setzt sich fort. Am Mittwoch wurden der FC Liverpool und Stürmer Divock Origi vor der Partie beim KRC Genk Opfer einer solchen Entgleisung - und das ausgerechnet in dessen Heimatland Belgien. Die "Reds" reagierten sofort und distanzierten sich von einem geschmacklosen Banner.

24.10.2019

Borussia Dortmund hat in der Champions-League eine bittere 0:2-Niederlage bei Inter Mailand einstecken müssen. Für den SPORTBUZZER hat Felix Meininhaus die BVB-Spieler mit Noten bewertet - ein Nationalspieler hat einen ganz schlechten Tag erwischt

23.10.2019

Der FC Salzburg hat dem SSC Neapel in der Champions League einen großen Kampf geliefert, war aber doch mit 2:3 unterlegen. Jürgen Klopp durfte hingegen jubeln. Er setzte sich mit Titelverteidiger FC Liverpool beim KRC Genk mit 4:1 durch. Auch der FC Barcelona gab sich in Prag keine Blöße. Die Partien vom Mittwoch im Überblick.

23.10.2019

Borussia Dortmund hat sein erstes Spiel in dieser Champions-League-Saison verloren. Bei Inter Mailand kassiere das Team von Trainer Lucien Favre eine 0:2-Niederlage. Inter-Star Lautaro Martinez nutzt zunächst einen Abwehr-Bock von BVB-Spieler Nico Schulz, dann macht Antonio Candreva per Konter alles klar.

23.10.2019

Der BVB gerät bei Inter Mailand zur Halbzeit in Rückstand. Schuld daran ist ausgerechnet ein Abwehr-Fehler von Borussia-Dortmund-Profi Nico Schulz. Der Nationalspieler hebt beim Gegentreffer durch Inter-Star Lautaro Martinez das Abseits auf. Im Netz macht sich Ärger breit.

23.10.2019

Dieses Gerücht hat am Mittwoch für Wirbel gesorgt: Borussia Dortmund soll Star-Trainer José Mourinho als Nachfolger des aktuellen BVB-Coaches Lucien Favre ins Visier genommen haben. Kurz vor dem Champions-League-Spiel gegen Inter Mailand äußerte sich nun Sportdirektor Michael Zorc.

23.10.2019

Ajax Amsterdam und der FC Chelsea haben parallel zum Duell von RB Leipzig gegen Zenit St. Petersburg die Mittwochspartien des dritten Gruppenphasen-Spieltags der "Königsklasse" eingeläutet. Der Vorjahres-Halbfinalist aus den Niederlanden bot Chelsea lange Paroli, bis ein früherer Dortmunder noch den Sieg für die Gäste herausschoss.

23.10.2019

RB Leipzig hat in der Champions League einen wichtigen Heimsieg gegen Zenit St. Petersburg gefeiert. Nach anfänglichem Rückstand drehte die Mannschaft von Trainer Julian Nagelsmann die Partie dank eines Traumtors von Marcel Sabitzer und gewann am Ende 2:1.

23.10.2019

Borussia Dortmund will Platz eins bei Inter Mailand verteidigen. Verfolger FC Barcelona ist bei Slavia Prag der klare Favorit. Das gilt auch für den FC Liverpool, der beim KRC Genk unter Druck ist. Drei weitere Partien stehen noch am Mittwochabend an. Verfolgt alle Spiele in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

23.10.2019

Die Aufstellung ist da: Borussia Dortmund will gegen Inter Mailand in der Champions League mit Jadon Sancho in der Startelf einen weiteren Schritt in Richtung Achtelfinale gehen. Der junge Engländer rutscht für den angeschlagenen Marco Reus ins Team. Mario Götze bleibt einmal mehr nur ein Platz auf der Bank.

23.10.2019

Großes Aufatmen bei allen Fans von Borussia Dortmund. Stamm-Torwart Roman Bürki kann laut eines Berichts der "Bild" am Mittwochabend gegen Inter Mailand von Beginn an spielen. Der Schweizer hat seine Verletzung rechtzeitig überwunden.

23.10.2019

Der FC Bayern hat die genaue Diagnose bei seinem verletzten Rekordeinkauf Lucas Hernandez bekanntgegeben. Die Ausfallzeit blieb jedoch offen. Entwarnung gibt es bei den angeschlagenen Javi Martinez und Serge Gnabry.

23.10.2019