Menü
Anmelden
Wetter heiter
13°/ 4° heiter
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Mit dem Traumlos FC Barcelona startet Borussia Dortmund in die neue Champions-League-Saison. Verfolgt die insgesamt sechs Partien am Dienstagabend in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

17.09.2019

Der BVB empfängt zum Auftakt in der Champions League den spanischen Meister FC Barcelona. Bei den Gästen sitzt Superstar Lionel Messi nur auf der Bank. Diese Spieler schickt Dortmund-Coach Lucien Favre im Topspiel von Beginn an aufs Spielfeld.

17.09.2019

Seit dem Titelgewinn in der Champions League läuft es beim FC Liverpool. In der Premier League gewannen sie alle ihrer fünf Ligaspiele - doch jetzt treffen sie auf Angstgegner SSC Neapel. Die Italiener hatten die Reds kürzlich im Freundschaftsspiel 3:0 geschlagen. So sieht Trainer Jürgen Klopp die Chancen für sein Team.

17.09.2019

Vor dem Champions-League-Hit zwischen dem FC Chelsea und dem FC Valencia hat es einen Eklat gegeben. Auf der Pressekonferenz blieb der Stuhl neben dem neuen Valencia-Trainer Albert Celades leer. Die Mannschaft boykottierte die Medienrunde und solidarisiert sich mit Celades' entlassenem Vorgänger Marcelino.

17.09.2019

Paris Saint-Germains Sportlicher Leiter Leonardo hat seinem Superstar Neymar dessen Wechsel-Ambitionen im vergangenen Transferfenster noch nicht verziehen, wie er in einem Interview verriet. Indes ist Neymars Sperre in der Champions League verkürzt worden.

17.09.2019

Olympique Lyon gegen Zenit St. Petersburg und Inter Mailand gegen Slavia Prag - mit diesen Spielen wird die neue Champions-League-Saison eröffnet. Verfolgt die Partien am Dienstagabend in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

17.09.2019

Migrantenkind, 16 Jahre jung und schon eine Strahlkraft in die ganze Welt. Ansu Fati vom FC Barcelona ist das wohl größte Talent in seiner Altersklasse. Der SPORTBUZZER stellt den Offensivspieler aus Guinea-Bissau vor.

17.09.2019

Warnung an die Bundesliga: Der ehemalige FC-Bayern- und BVB-Trainer Ottmar Hitzfeld regt eine umfassende Öffnung für Investoren an - nur so könnten die deutschen Klubs im internationalen Wettbewerb dauerhaft konkurrenzfähig bleiben.

17.09.2019

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr heute das Champions-League-Comeback der Roten Bullen bei Benfica Lissabon gegen RB Leipzig auch kostenlos.

17.09.2019

Live im TV, Ticker und Online-Stream: So seht ihr das Spiel  Borussia Dortmund gegen FC Barcelona zum Auftakt der Champions League.

17.09.2019

Der FC Barcelona kann im Champions-League-Spiel bei Borussia Dortmund auf Lionel Messi setzen. Der Superstar reist mit nach Deutschland und könnte im Duell mit dem BVB sogar in der Startelf stehen.

16.09.2019

Der FC Barcelona hat sein Ligaspiel vor dem Match gegen den BVB in der Champions League gewonnen. Gegen den FC Valencia siegte das Team von Trainer Ernesto Valverde eindrucksvoll mit 5:2. Auch Real Madrid gewann sein Spiel gegen UD Levante.

14.09.2019