Menü
Anmelden
Wetter sonnig
11°/ -0° sonnig
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Die Göttinger Fußball-Nationalspielerin Pauline Bremer befindet sich wieder im Tor-Modus: Die 23-Jährige erzielte beim 7:1-Erfolg ihres Teams Manchester City in der Champions League der Frauen gegen den FC Lugano zwei Tore.

13.09.2019

Das mit Spannung erwartete Champions-League-Spiel zwischen Borussia Dortmund und dem FC Barcelona findet vermutlich ohne Lionel Messi statt. Es spricht vieles dafür, dass die Wadenverletzung des Superstars bis zum Auftakt in der Königsklasse noch nicht ausgeheilt ist.

11.09.2019

Anfang des Jahres ist André Breitenreiter bei 96 entlassen worden, jetzt hat der Ex-Coach eine neue Beschäftigung gefunden. Allerdings nicht auf der Trainerbank, sondern als TV-Experte bei Sky. Ab nächster Woche wird er Spiele der Champions League analysieren.

11.09.2019

Im Stadionbad müssen alle Fenster erneuert werden, sodass eine Schließzeit von mindestens zwei Jahren droht. Für die Wasserballer von Waspo 98, die auf internationaler Ebene spielen, ist der Ausfall der Wettkampfhalle eine „Katastrophe“. „Wir brauchen einen Notfallplan“, fordert Waspo-Präsident Bernd Seidensticker.

10.09.2019

Die europäische Klub-Vereinigung ECA hat neue "Prinzipien" für die Reform der Europapokal-Wettbewerbe veröffentlicht und will der Bundesliga und den anderen nationalen Ligen weiter eine hohe Bedeutung zugestehen.

09.09.2019

Wer spielt in der Königsklasse? Das Schachern der Fußball-Funktionäre um eine Champions-League-Reform geht weiter. Jetzt hat die Vereinigung der Europäischen Ligen einen Vorschlag unterbreitet, der die Bundesliga hart treffen könnte.

06.09.2019

Borussia Dortmund hat bei der Nominierung für den Champions-League-Kader einen Trick mit Jadon Sancho angewandt. Der Flügel-Flitzer gehört demnach nicht zum A-Kader.

04.09.2019

Borussia Dortmund gegen den FC Barcelona - auf dieses Spiel in der Champions League freut sich besonders Paco Alcácer. Der BVB-Angreifer spricht mit Blick auf das Duell von einem Treffen mit Klassenkameraden und zurückgelassenen Freunden.

04.09.2019

Juventus Turin hat Nationalspieler Emre Can nicht für die  Champions League nominiert - trotz anderer Zusagen. Auch die Kommunikation verlief fragwürdig. Für SPORTBUZZER-Fußballchef Heiko Ostendorp ein unentschuldbares Vorgehen.

04.09.2019

Auch bei Niklas Süle hinterlässt die Ausbootung von Emre Can bei Juventus Turin Fragezeichen. Der DFB-Kicker war vom italienischen Rekordmeister nicht für die Champions League nominiert worden.

04.09.2019

Emre Can kritisiert nach der Nicht-Berücksichtigung für die Gruppenphase der Champions League seinen Klub Juventus Turin scharf. Der 25-jährige Nationalspieler will ein Gespräch mit den Verantwortlichen führen.

04.09.2019

Das kommt überraschend: Der deutsche Nationalspieler Emre Can wird in der Gruppenphase der neuen Champions-League-Saison nicht für Juventus Turin spielberechtigt sein. Sein Klub nominierte ihn nicht für den 22-köpfigen Kader. Auch Mario Mandzukic fehlt in der Auflistung.

03.09.2019