Menü
Anmelden
Wetter heiter
13°/ 4° heiter
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Das kommt überraschend: Der deutsche Nationalspieler Emre Can wird in der Gruppenphase der neuen Champions-League-Saison nicht für Juventus Turin spielberechtigt sein. Sein Klub nominierte ihn nicht für den 22-köpfigen Kader. Auch Mario Mandzukic fehlt in der Auflistung.

03.09.2019

Elf Schlagzeilen für Joachim Löw: Welcher Verein Deutscher Meister werden soll, welche beiden Teams er gerne im Champions-League-Finale hätte und was er sich von Angela Merkel wünscht. Im Interview legt RND.de Löw elf Wunsch-Schlagzeilen vor. Wir erklären, was jeweils dahinter steckt.

03.09.2019

Sky setzt bei den Champions-League-Übertragungen in der kommenden Saison voll auf die Top-Teams FC Bayern und Borussia Dortmund. Fans von RB Leipzig und Bayer Leverkusen kommen eher bei DAZN auf ihre Kosten.

30.08.2019

Gruppen und Termine stehen fest - doch wo sind die Champions-League-Spiele des FC Bayern, Borussia Dortmund & Co. im TV oder Stream zu sehen? So läuft das Verteilungs-Prozedere zwischen DAZN und Sky.

30.08.2019

Robert Lewandowski hat seinen Vertrag beim FC Bayern kürzlich verlängert. Mit den Bayern möchte er jetzt in der Champions League angreifen, wie er in einem Interview erklärt. Zudem verrät er, dass es nicht sein letzter Vertrag bleiben dürfte.

30.08.2019

Die Gruppengegner der deutschen Teams in der Champions League sind ausgelost. Im Netz freuen sich die Fans von Borussia Dortmund über die interessante wenn auch schwierige Gruppe.

29.08.2019

SPORTBUZZER-Kolumnist Wolff-Christoph Fuss schätzt die Gruppen vom FC Bayern, Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen und RB Leipzig in der Champions League ein. Vor allem eine Gruppe hat es ihm angetan.

29.08.2019

Virgil van Dijk ist am Donnerstag zu Europas Fußballer des Jahres gekürt worden. Er ist damit der Nachfolger von Luka Modric, der im vergangenen Jahr die Wahl gewann - und der erste Verteidiger.

29.08.2019

Mit einer Mischung aus Begeisterung und Respekt sowie klare Zielsetzungen haben der FC Bayern, Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen und RB Leipzig auf die Champions-League-Auslosung reagiert. Die Stimmen im Überblick.

29.08.2019

Die Auslosung zur Gruppenphase der Champions League hat den deutschen Teilnehmern FC Bayern München, Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen und RB Leipzig attraktive Gegner beschert. So lief die Auslosung.

29.08.2019

Lionel Messi, Cristiano Ronaldo, Harry Kane - die deutschen Champions-League-Teilnehmer FC Bayern, Borussia Dortmund & Co. bekommen es schon in der Gruppenphase mit absoluten Superstars zu tun. Die Ergebnisse der Auslosung im Überblick.

29.08.2019

Der erste internationale Teilnehmer beim Sparkasse & VGH CUP 2020 steht fest: Zum dritten Mal in Folge gastiert der Nachwuchs des belgischen Vizemeisters FC Brügge in der Göttinger Lokhalle.

29.08.2019