Menü
Anmelden
Wetter sonnig
11°/ -0° sonnig
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Der FC Augsburg schlägt auf dem Transfermarkt noch einmal zu. Neben dem lange in der Champions League erprobten Routinier Stephan Lichtsteiner kommt Tin Jedvaj per Leihe aus Leverkusen.

20.08.2019

Live im Online-Stream: So seht ihr heute das Playoff-Spiel zur Champions League zwischen APOEL Nikosia mit Trainer Thomas Doll gegen Ajax Amsterdam auch kostenlos! 

20.08.2019

Thomas Doll spielt mit Apoel Nikosia gegen Ajax Amsterdam um den Einzug in die Champions League. Der zuletzt mit Hannover 96 in die 2. Liga abgestiegene Trainer zeigte sich "sehr glücklich".

14.08.2019

Die vier Bundesligisten kennen in der Champions League ihre Lostöpfe. Der FC Bayern, Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen und RB Leipzig wurden in die vier verschiedenen Gruppen aufgeteilt.

14.08.2019

Ajax Amsterdam ist nur knapp dem Aus in der Qualifikation für die Champions League entgangen. Mit einem 3:2 rettete sich der Vorjahres-Halbfinalist gegen PAOK Saloniki in die Playoffs. Für Celtic und Porto ist bereits Schluss.

13.08.2019

Erstes Spiel, erster Erfolg für Thomas Doll: APOEL Nikosia zieht nach einer 1:2-Niederlage im Hinspiel auf Zypern beim aserbaidschanischen Serienmeister FK Qarabag Agdam durch einen 2:0-Auswärtserfolg in die Champions-League-Playoffs ein.

13.08.2019

Erstes Spiel beim neuen Arbeitgeber, erster Erfolg für Thomas Doll: APOEL Nikosia zieht nach einer 1:2-Niederlage im Hinspiel auf Zypern beim aserbaidschanischen Serienmeister FK Qarabag Agdam durch einen 2:0-Auswärtserfolg in die Champions League Playoff-Runde ein. 

13.08.2019

Thomas Doll hat einen neuen Verein. Der 53-Jährige, der Hannover 96 vergeblich vor dem Abstieg in die 2. Bundesliga zu retten versuchte, ist als Trainer von APOEL Nikosia vorgestellt worden. Mit dem zyprischen Rekordmeister könnte es nun sogar in der Champions League gehen.

08.08.2019

Esperance Tunis ist jetzt offiziell Sieger der afrikanischen Champions League. Nach dem großen Skandal im Rückspiel gegen Wydad Casablanca wurde die Entscheidung nun, zwei Monate später, offiziell gefällt.

07.08.2019

Für deutsche Mannschaften lief es in der vergangenen Saison in der Champions League so schlecht wie lange nicht mehr. Trotzdem glaubt Tottenham-Star Harry Kane, dass mit dem FC Bayern München und Borussia Dortmund zwei Bundesliga-Teams gute Chancen in Europa haben. 

04.08.2019

Nach dem Erfolg in der Champions League in der vergangenen Saison, ist Jürgen Klopp unter den Kandidaten zur Wahl zum Welttrainer des Jahres. Neben dem Liverpool-Coach ist unter anderem auch Ex-Bayern-Trainer Pep Guardiola nominiert. 

31.07.2019

Der Streaming-Dienst DAZN hat weitere Infos zu seinen Bundesliga-Übertragungen veröffentlicht. Die Kommentatoren und Experten für die kommende Saison stehen fest. Weltmeister Per Mertesacker wird weiterhin ausschließlich bei der Champions League im Einsatz sein.

31.07.2019