Menü
Anmelden
Wetter sonnig
11°/ 0° sonnig
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Der FC Liverpool steht nach der herben 0:3-Niederlage in Barcelona vor dem Champions-League-Aus - es deutet darauf hin, dass Klopp den nächsten Titel verpasst. Jetzt schießt Ex-Cheslea-Trainer José Mourinho gegen den Liverpool-Trainer.

02.05.2019

Jürgen Klopp und sein FC Liverpool haben nach der 0:3-Niederlage beim FC Barcelona kaum noch Chancen auf den Einzug ins Finale der Champions League. Überragender Mann war Barca-Star Lionel Messi. Der SPORTBUZZER zeigt die Pressestimmen zum Halbfinal-Kracher.

02.05.2019

Einmal mehr hat Lionel Messi den Unterschied gemacht. Im Hinspiel des Champions-League-Halbfinale schoss er Barcelona gegen Liverpool mit einem Doppelpack in Richtung Finale. Die User im Netz reagieren mit Bewunderung.

01.05.2019

In einem lange Zeit umkämpften Champions-League-Halbfinale hat der FC Barcelona vorgelegt. Der spanische Meister besiegte im Hinspiel im Camp Nou den FC Liverpool von Jürgen Klopp mit 3:0 (1:0).

01.05.2019

In der Anfangsphase des Champions-League-Halbfinals zwischen Barcelona und Liverpool gab es große Aufregung um zwei Dauerthemen: das Handspiel und den Videobeweis. Der SPORTBUZZER hat die Netzreaktionen gesammelt.

01.05.2019

Es klingt wie ein Endspiel: Im Halbfinal-Kracher der Champions League empfängt der FC Barcelona den FC Liverpool. Jürgen Klopp freut sich auf die erste Begegnung mit dem neuen spanischen Meister, den er zum Favoriten erklärt. Verfolgt die Partie am Mittwochabend im SPORTBUZZER-Liveticker.

01.05.2019

Der FC Liverpool will sich im Halbfinal-Hinspiel der Champions League beim FC Barcelona eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel an der heimischen Anfield Road verschaffen. Auf diese Spieler setzt Coach Jürgen Klopp im Camp Nou.

01.05.2019

Tottenham-Abwehrmann Jan Vertonghen hatte sich im Champions-League-Spiel gegen Ajax Amsterdam nach einem Zusammenprall im Gesicht verletzt. Trotzdem wurde er von den Spurs wieder aufs Spielfeld geschickt. Chefcoach Mauricio Pochettino weist jedoch die Kritik zurück.

01.05.2019

Einige mitgereiste Anhänger des FC Liverpool sorgten vor dem Champions-League-Halbfinale gegen den FC Barcelona mit verbalen und körperlichen Attacken für Aufsehen. Sechs Fans wurden offenbar verhaftet. 

01.05.2019

Live im TV, Stream und Ticker schauen: So sehen Sie das Hinspiel im Champions-League-Halbfinale zwischen FC Barcelona und FC Liverpool auch kostenlos!

01.05.2019

Ajax Amsterdam, das Überraschungsteam der laufenden Champions-League-Saison, hat erneut einen Erfolg gefeiert. Die Niederländer setzten sich im Halbfinalhinspiel bei den Tottenham Hotspurs mit 1:0 durch und träumen mehr denn je vom Finaleinzug. 

01.05.2019

Jürgen Klopp hat sich vor dem Duell seiner "Reds" im Champions-League-Halbfinalhinspiel gegen den FC Barcelona über den Argentinier Lionel Messi geäußert. Zudem verrät er, welchen Ex-Liverpooler in Diensten von Barca er vermisst.

01.05.2019