Menü
Anmelden
Wetter sonnig
11°/ -0° sonnig
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Üble Szene beim Champions-League-Halbfinalhinspiel zwischen Tottenham Hotspur und Ajax Amsterdam. Nach einem Zusammenprall mit Mitspieler Toby Alderweireld muss Abwehrmann Jan Vertonghen, gestützt von Betreuern, vom Feld gebracht werden. Das Netz kritisiert das Trainer-Team der Hotspurs.

30.04.2019

Ein Königsklassen-Halbfinale mit Seltenheitswert. Tottenham und Ajax waren in den vergangenen beiden Jahrzehnten in der Champions League keine große Nummer. Für wen geht das Fußball-Märchen nun weiter? Verfolgt das Spiel am Dienstagabend im SPORTBUZZER-Liveticker.

30.04.2019

Das Champions-League-Halbfinale zwischen dem FC Barcelona und dem FC Liverpool um seinen deutschen Trainer Jürgen Klopp ist für viele Fans ein vorgezogenes Endspiel. Der Ex-BVB-Coach sieht sein Team als Underdog.

30.04.2019

Den Auftakt zum Champions-League-Halbfinale macht mit der Partie Tottenham Hotspur gegen Ajax Amsterdam am Dienstag ein echtes Außenseiter-Duell. So könnt ihr das Spiel live im TV und Online-Stream sehen

30.04.2019

Die Vorentscheidung im Kampf um die Deutsche Meisterschaft hat der FC Bayern verpasst. Rekordnationalspieler Lothar Matthäus rechnet erst mit einer Entscheidung am letzten Spieltag. Bayer Leverkusen sieht der 58-Jährige in der kommenden Saison in der Champions League.

30.04.2019

Sportjournalist Jochen Breyer blickt in der SPORTBUZZER-Kolumnen-Reihe „Fünferkette“ auf das Halbfinale in der Champions League und erklärt, warum er dem FC Liverpool mit dem deutschen Trainer Jürgen Klopp die Daumen drückt.

30.04.2019
Fußball aus aller Welt

Trotz Schwächephase im Champions-League-Rennen - Eberl: Gladbach hält an Trainer Hecking fest

Ein aktueller Trainerwechsel ist für Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl ausgeschlossen - trotz der schwachen Ausbeute im Rennen um einen Platz in der Champions League.

29.04.2019

Joel Matip stuft das Champions-League-Halbfinale zwischen dem FC Barcelona und FC Liverpool nicht als vorgezogenes Endspiel ein. Der 27-Jährige spricht im Interview mit dem "Kicker" über das Duell mit dem spanischen Meister, seinen Trainer Jürgen Klopp und seinen Ex-Verein Schalke 04.

29.04.2019

Bayer Leverkusen erhält sich mit einem wichtigen Auswärtssieg beim wiedererstarkten FC Augsburg seine Chancen auf den Einzug in die Champions League. Vier Tore schoss die Werkself, zwei weitere Treffer wurden nach Videobeweis aberkannt.

26.04.2019

Bayer Leverkusen klammert sich an das Ziel Champions League. Voraussetzung ist ein Sieg beim FC Augsburg. Die Fuggerstädter wollen den vorzeitigen Klassenverbleib perfekt machen. Verfolgen Sie das Spiel am Freitagabend im SPORTBUZZER-Liveticker.

26.04.2019

Er stand nicht auf dem Feld, beklagte sich nach der Niederlage gegen Manchester United aber bei Instagram über Schiedsrichter Damir Skomina. Nun wurde Neymar von der UEFA gesperrt.

26.04.2019

Das Pokalfinale hat Auswirkungen auf die Qualifikation für die Europa League. Weil sowohl der FC Bayern als auch RB bereits für die Champions League planen, wird ein zusätzlicher Europa-League-Platz frei.

25.04.2019