Menü
Anmelden
Wetter sonnig
11°/ -0° sonnig
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Live im TV, Stream und Ticker schauen: So sehen Sie das Rückspiel im Champions-League-Viertelfinale zwischen dem FC Porto und dem FC Liverpool mit Jürgen Klopp auch kostenlos. 

17.04.2019

Live im TV, Stream und Ticker schauen: So sehen Sie das Rückspiel im Champions-League-Viertelfinale zwischen Manchester City und Tottenham Hotspur.

17.04.2019

Lionel Messi hat das Giganten-Fernduell gegen Cristiano Ronaldo für sich entschieden. Während Messi mit seinem FC Barcelona einen ungefährdeten 3:0-Sieg gegen Manchester United eingefahren und sich damit für das Halbfinale qualifiziert hat, ist Cristiano Ronaldo bereits raus. Mit Juventus Turin verlor der portugiesische Superstar sensationell das Rückspiel gegen Ajax Amsterdam.

16.04.2019

Diesen Patzer wird David de Gea wohl nicht so schnell vergessen: Der Torwart von Manchester United ließ einen eigentlich harmlosen Ball von Barca-Superstar Lionel Messi passieren. Das Netz spottet.

16.04.2019

Aufreger im Champions-League-Viertelfinale: Beim Rückspiel zwischen dem FC Barcelona und Manchester United nimmt der deutsche Schiedsrichter Dr. Felix Brych nach Videobeweis-Entscheidung einen Elfmeter für die Gastgeber zurück. Barca trifft wenige Minuten später trotzdem doppelt. Im Netz gibt es Ärger wegen der Entscheidung.

16.04.2019

Dem FC Barcelona winkt nach dem 1:0 bei Manchester United der erste Halbfinal-Einzug in der Champions League seit 2015. Auch Juventus Turin verzeichnet nach dem 1:1 bei Ajax Amsterdam im Hinspiel gute Chancen auf die nächste Runde. Verfolgt die Spiele am Dienstagabend in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

16.04.2019

Live im TV, Stream und Ticker schauen: So seht ihr das Rückspiel im Champions-League-Viertelfinale mit dem FC Barcelona gegen Manchester United!  

16.04.2019

Live im TV, Stream und Ticker schauen: So seht ihr das Rückspiel im Champions-League-Viertelfinale mit Juventus Turin und Cristiano Ronaldo gegen Ajax Amsterdam auch kostenlos!   

16.04.2019

Der Brasilianer Douglas Santos träumt von der Champions League. Wie HSV-Sportchef Ralf Becker nun sagte, hätte er schon im vergangenen Jahr hätte der Linksverteidiger zum FC Schalke wechseln können.

15.04.2019

Martin Schmidt gibt sein Debüt als Trainer des FC Augsburg bei Eintracht Frankfurt. Für die Hessen geht es um Punkte für die Teilnahme an der Champions League. Der FCA könnte sich Luft im Abstiegskampf verschaffen. Verfolgt das Spiel im SPORTBUZZER.

14.04.2019

Die Champions League kann kommen: Tottenham Hotspur und Manchester United haben vor den Viertelfinal-Rückspielen in der Königsklasse Siege eingefahren. Die Spurs siegten souverän, Man United benötigte zwei Elfmeter.

13.04.2019

RB Leipzig hat durch einen 2:0-Erfolg gegen den VfL Wolfsburg einen großen Schritt in Richtung Champions League gemacht. Borussia Mönchengladbach wahrte seine Chancen auf die Königsklasse durch ein 1:0 in Hannover. Die Bundesliga-Spiele vom Samstagnachmittag im Überblick.

13.04.2019