Menü
Anmelden
Wetter heiter
12°/ 4° heiter
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

In seinem ersten Interview als Champions-League-Sieger ringt Kai Havertz um Worte. Er blickt schließlich auf den Triumph des FC Chelsea und sein Siegtor - bis Teamkollege Cesar Azpilicueta das Interview crasht und den Nationalspieler zum kommenden "Superstar" erklärt.

29.05.2021

Manchester City oder der FC Chelseas – wer sichert sich am Samstagabend in Porto Europas Fußball-Krone? Im Champions-League-Finale kämpfen die beiden englischen Klubs um den Titel. Verfolgt die Partie im SPORTBUZZER-Liveticker.

29.05.2021

Der FC Chelsea hat sich zum Champions-League-Sieger gekrönt. Dank eines Treffers von Kai Havertz gewann die Mannschaft von Trainer Thomas Tuchel das Endspiel gegen Manchester City. Auch Timo Werner und Antonio Rüdiger können jubeln.

29.05.2021

Im Showdown um Europas Krone kommt es zum rein englischen Finale zwischen Manchester City und dem FC Chelsea. Das Endspiel der Champions League ist auch ein Duell zwischen Pep Guardiola und Thomas Tuchel. Diese Spieler schicken die beiden Trainer ins Rennen. Gleich vier deutsche Nationalspieler starten.

29.05.2021

Im zweiten Jahr nacheinander steht Thomas Tuchel mit seinem Team im Finale der Champions League. Nachdem er im vergangenen Jahr mit PSG gegen die Bayern verlor, will er nun mit Chelsea gegen Manchester City den "Henkelpott" gewinnen. Ist Tuchel aktuell der beste deutsche Trainer? André Batistic und Leon Schaefer diskutieren.

29.05.2021

Im Kampf um Europas Krone in der Champions League kommt es zum englischen Aufeinandertreffen zwischen Manchester City und dem FC Chelsea. An der Seitenlinie stehen sich die Trainer Pep Guardiola und Thomas Tuchel gegenüber. Der SPORTBUZZER macht den großen Vergleich.

29.05.2021

Im besten Fall könnten gleich vier deutsche Nationalspieler im Champions-League-Finale zwischen Manchester City und dem FC Chelsea von Beginn an auflaufen. SPORTBUZZER-Kolumnist Michael Rummenigge blickt auf die DFB-Stars um Ilkay Gündogan und bewertet die Leistungen der deutschen EM-Hoffnungen.

29.05.2021

Finden die letzten drei Spiele einer Champions-League-Saison bald in einem Finalturnier statt? UEFA-Präsident Aleksander Ceferin könnte sich diese Option gut vorstellen. Entschieden sei aber noch nichts.

29.05.2021

Mit der Premier League kennt sich Ex-Liverpool-Profi und Sky-Experte Dietmar Hamann bestens aus. Im Interview vor dem rein englischen Champions-League-Finale zwischen Manchester City und dem FC Chelsea blickt er auf die Chancen beider Teams, die Trainer und die deutschen Akteure.

29.05.2021

In den Europapokal-Wettbewerben könnte es künftig zu einer Regeländerung kommen. So deutet sich eine Abschaffung der bislang aktiven Auswärtstorregel an. Das UEFA-Gremium hat eine entsprechende Empfehlung ausgesprochen. Eine endgültige Entscheidung steht noch aus.

29.05.2021

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr das Finale der Champions League zwischen Manchester City und dem FC Chelsea. Das rein englische Endspiel um den Henkelpott ist auch ein Duell der Trainer Pep Guardiola und Thomas Tuchel.

29.05.2021

Schreck im Abschlusstraining von Manchester City am Tag vor dem Champions-League-Finale in Porto gegen den FC Chelsea. Mittelfeld-Star Ilkay Gündogan musste die Einheit wegen einer Verletzung abbrechen.

28.05.2021