Menü
Anmelden
Wetter heiter
13°/ 4° heiter
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Bei der 0:7-Klatsche des FC Schalke bei Top-Klub Manchester City sorgt der englische Twitter Account der Knappen für Aufsehen. England-Legende Gary Lineker antwortet "s04_en" sogar.

13.03.2019

Cristiano Ronaldo kann vom sechsten Gewinn der Champions League träumen. Atlético Madrid besiegte der portugiesische Nationalspieler von Juventus Turin im Alleingang. Und nach dem Spiel folgte ein ganz besonderer Jubel, der auch an Atlético-Trainer Diego Simeone gerichtet war.

13.03.2019

Was für ein Spiel, was für ein Auftritt von Cristiano Ronaldo: Fast im Alleingang hat der Superstar seinen neuen Klub Juventus Turin ins Viertelfinale der Champions League geschossen. Der SPORTBUZZER präsentiert die internationalen Pressestimmen zum 3:0-Sieg von Juventus über Atlético Madrid.

13.03.2019

Trainer Domenico Tedesco tut sich bei der Analyse des Schalke-Debakels bei ManCity schwer, Sportvorstand Jochen Schneider sagt Interviews ab. Eine weitere Pleite in Leipzig und das Ende des Coaches bei S04 dürfte besiegelt sein.

12.03.2019

Schalke 04 ist im Achtelfinale der Champions League ausgeschieden. Statt des erhofften Wunders gab es im zweiten Duell mit Manchester City die höchste deutsche Champions-League-Pleite aller Zeiten. Daran beteiligt: Leroy Sane.

12.03.2019

Angeführt von einem überragenden Cristiano Ronaldo hat Juventus Turin das Viertelfinale der Champions League erreicht. Dem fünfmaligen Weltfußballer gelang bei der Aufholjagd gegen Atletico Madrid ein Dreierpack.

12.03.2019

Bittere Pleite für Schalke 04: Im Achtelfinal-Rückspiel bei Manchester City hatte der kriselnde Bundesliga-14. nicht den Hauch einer Chance - und verlor am Ende deutlich. SPORTBUZZER-Reporter Hendrik Buchheister hat sich die Spieler des FC Schalke 04 genau angeschaut und mit Noten bewertet. Alle Spieler hier in der Einzelkritik.

12.03.2019

FC-Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat nach der Ausbootung des FCB-Trios um Mats Hummels, Jerome Boateng und Thomas Müller aus der Nationalmannschaft ein Vieraugengespräch mit Bundestrainer Joachim Löw angekündigt. Dieses werde wohl nach dem Liverpool-Spiel stattfinden.

12.03.2019

Jürgen Klopp richtet seine gesamte Konzentration auf das Achtelfinal-Rückspiel des FC Liverpool beim FC Bayern. Für Seitenblicke, Emotionen oder Späße war auf der Pressekonferenz am Dienstag kein Platz.

12.03.2019

Juventus Turin gegen Atletico Madrid und Manchester City gegen den FC Schalke - in beiden Champions-League-Spielen gibt es einen Favoriten aufs Weiterkommen. Verfolgt die Partien im SPORTBUZZER-Liveticker.

12.03.2019

Fix: Mit dieser Aufstellung geht der FC Schalke 04 ins Champions-League-Achtelfinale gegen Manchester City. Trainer Domenico Tedesco vertraut auch beim Rückspiel wieder auf Torwart Ralf Fährmann - Verteidiger Matija Nastasic fehlt. ManCity spielt mit Ilkay Gündogan und Leroy Sané in der Startelf.

12.03.2019

Der FC Bayern München kann im Champions-League-Achtelfinale wohl wieder auf Kingsley Coman und David Alaba zurückgreifen. Beide Bayern-Stars absolvierten das Abschlusstraining vor dem Liverpool-Spiel.

12.03.2019