Menü
Anmelden
Wetter sonnig
11°/ -0° sonnig
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Die Partie Tottenham Hotspur gegen Borussia Dortmund am Mittwoch steigt in den europäischen Wettbewerben zum dritten Mal in vier Jahren und dabei in der Champions League zum zweiten Mal in Folge. Verfolgt das Spiel live im TV und Stream.

13.02.2019

Das Duell von Tottenham Hotspur und Borussia Dortmund wird von vielen Ausfällen geprägt. Die Londoner müssen wohl auf Harry Kane und Dele Alli verzichten, dem BVB fehlen unter anderem Marco Reus und Paco Alcacer. Der SPORTBUZZER hat beide Mannschaften im Vergleich unter die Lupe genommen.

13.02.2019

BVB-Trainer Lucien Favre geht mit großem Respekt in das Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League bei Tottenham Hotspur. Besonders aufpassen muss Borussia Dortmund auf Heung-Min Son. In zehn Spielen gegen den BVB traf der 26-Jährige achtmal. 

13.02.2019

Sky und DAZN - kein ZDF! Die Champions League läuft in dieser Saison nicht mehr im Free-TV. Das sorgt nicht nur bei den Fans für jede Menge Ärger. Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge schimpft über die Verteilung der Königsklasse.

13.02.2019

Borussia Dortmund fährt mit einigen Sorgen nach London. Der belgische Mittelfeldspieler Axel Witsel macht dennoch Mut für das Champions-League-Spiel gegen Tottenham. Im exklusiven SPORTBUZZER-Interview spricht er über den Gegner, die Premier League und Marco Reus.

13.02.2019

Paris Saint-Germain hat einen großen Schritt in Richtung Viertelfinale der Champions League gemacht. Das Team von Trainer Thomas Tuchel siegte im Achtelfinale-Hinspiel mit 2:0 bei Manchester United. Die AS Rom bezwang Porto mit 2:1.

12.02.2019

Mit zwei Spielen am Dienstagabend geht´s im Champions-League-Achtelfinale los. Im Old Trafford erwartet Manchester United den französischen Klub Paris St. Germain, die AS Rom trifft auf den FC Porto. Verfolgt die Spiele im SPORTBUZZER-Liveticker.

12.02.2019

Borussia Dortmund plagen vor dem Achtelfinal-Hinspiel gegen Tottenham Hotspur Verletzungsprobleme. Doch auch die Spurs haben Personalsorgen. BVB-Coach Lucien Favre ist sich dennoch sicher: es wird ein ganz heißer Tanz.

12.02.2019

Kaum zu glauben, aber die Partie Manchester United gegen Paris St.-Germain am Dienstag ist eine internationale Premiere. Verfolgt das Spiel live im TV und Stream.

12.02.2019

Erst die vielen verletzten Spieler, dann zwei wohl nicht ganz aufmerksame Profis. Jadon Sancho und Abdou Diallo haben vor der Reise zum Champions-League-Spiel bei Tottenham Hotspur ihren Pass vergessen. 

12.02.2019

Das Duell zwischen der AS Rom und dem FC Porto ist ein Spiel zweier Außenseiter, die im Laufe ihrer Europacup-Geschichte aber immer wieder für Überraschungen sorgen konnten. Verfolgt das Spiel live im TV und Stream.

12.02.2019

Mit einer Schweigeminute in der Champions League und der Europa League soll dem kürzlich verstorbenen Stürmer Emiliano Sala gedacht werden. Dies erklärte Präsident Aleksander Ceferin in einer Mitteilung der UEFA. 

12.02.2019