Menü
Anmelden
Wetter heiter
13°/ 4° heiter
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Mit einer Schweigeminute in der Champions League und der Europa League soll dem kürzlich verstorbenen Stürmer Emiliano Sala gedacht werden. Dies erklärte Präsident Aleksander Ceferin in einer Mitteilung der UEFA. 

12.02.2019

Nächster Rückschlag für Borussia Dortmund vor dem Champions-League-Spiel bei Tottenham Hotspur. Nach Marco Reus, Julian Weigl und Lukasz Piszczek fehlt dem BVB in London auch Stürmer Paco Alcácer.

12.02.2019

Wo läuft was? Viele Fußball-Fans stellen sich diese Frage vor den Champions-League-Spielen des FC Bayern, Borussia Dortmund und Schalke 04. Der SPORTBUZZER gibt einen Überblick. 

12.02.2019

Thomas Tuchel hat aus seinen Fehlern gelernt - und das Starensemble von Paris Saint-Germain im Griff. Doch der Druck auf den deutschen Trainer ist gewaltig. Das Achtelfinale der Champions League gegen Manchester United ist die nächste Reifeprüfung.

12.02.2019

Sky-Experte Lothar Matthäus glaubt, dass der FC Bayern im Achtelfinale der Champions League gegen Klopps FC Liverpool gute Chancen hat. Der Weltmeister verrät sein Erfolgsrezept.

11.02.2019

Ab dem Achtelfinale kommt der Videobeweis erstmals auch in der Champions League zum Einsatz. Zur Info-Veranstaltung der UEFA kamen jedoch nur vier Trainer der 16 noch im Wettbewerb verbliebenen Mannschaften.

11.02.2019

Kann er spielen oder kann er es nicht? Bayern-Torhüter Manuel Neuer sieht seinem Einsatz im Champions-League-Achtelfinale gegen den FC Liverpool positiv entgegen. Nach seiner Daumen-Verletzung stand er zuletzt nicht im Tor der Münchner. 

11.02.2019

Englische Wochen für die Bundesliga-Klubs in der Champions League - Borussia Dortmund, FC Bayern und Schalke 04 bekommen es im Achtelfinale mit Vereinen aus der Premier League zu tun. Wer setzt sich durch - und welche Liga ist stärker? Per Mertesacker hat eine klare Meinung.

11.02.2019

Ausgerechnet vor dem wichtigen Champions-League-Spiel gegen Manchester United muss Paris Saint-Germain den nächsten verletzungsbedingten Ausfall hinnehmen. Nach Superstar Neymar fällt nun laut einem Bericht auch Top-Stürmer Edinson Cavani aus.

10.02.2019

Große Sorgen um Marco Reus. Der BVB-Star muss laut "Kicker"-Bericht auch im Champions-League-Spiel gegen Tottenham Hotspur verletzt zuschauen. Reus werde nicht mit nach London fliegen.

10.02.2019

Ex-Nationalspieler Dietmar Hamann beharrt auf seiner Kritik an FCB-Stürmer Robert Lewandowski - und rechnet mit guten Chancen für den FC Bayern München gegen Liverpool in der Champions League.

09.02.2019

Vor dem Achtelfinal-Kracher in der Champions League gegen den FC Bayern bezieht Jürgen Klopp mit dem FC Liverpool ein kurzzeitiges Trainingslager in Spanien. Es sei wichtig, "einfach mal die Umgebung zu wechseln."

08.02.2019