Menü
Anmelden
Wetter heiter
13°/ 4° heiter
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Der FC Bayern München muss in beiden Achtelfinal-Spielen der Champions League gegen den FC Liverpool auf Weltmeister Thomas Müller verzichten.

04.02.2019

Bayern-Stürmer Robert Lewandowski schwärmt von den gemeinsamen Zeiten mit Jürgen Klopp beim BVB und erklärt, wie ihn der Coach sportlich und menschlich weiterbrachte. In der Champions League wird die Freundschaft aber ruhen.

03.02.2019

Bei der TSG 1899 Hoffenheim hängt der Haussegen offenbar schief. Nach nur vier Punkten aus den letzten drei Bundesliga-Spielen ist die Champions League für die Hoffenheimer in weite Ferne gerückt - nun gibt es auch noch Ärger über eine Auswechslung von Trainer Julian Nagelsmann.

03.02.2019

Muss der Hamburger SV seinen Leistungsträger Douglas Santos verkaufen? Der 24-Jährige spricht von der Champions League - bekennt sich bis zur Sommerpause aber zum HSV.

18.01.2019

Der Basketball-Bundesligist hat seinen Trainer Predrag Krunic beurlaubt. Damit reagierten die Bonner am Donnerstag auf die zuletzt ausbleibenden Erfolge.

18.01.2019

Hiobsbotschaft für Tottenham Hotspur: Der BVB-Gegner im Champions-League-Achtelfinale muss wochenlang auf seinen Superstar Harry Kane verzichten. Der englische Nationalspieler hat sich schwer am Knöchel verletzt.

15.01.2019

Der Brasilianer Neymar darf unter Thomas Tuchel häufig auf seiner Lieblingsposition ran. Nun verrät der Nationalspieler, was er an dem deutschen Trainer besonders schätzt.

14.01.2019

Borussia Dortmunds Champions-League-Gegner Tottenham Hotspur bangt um seinen Stürmerstar Harry Kane. Der englische Nationalspieler verletzte sich am Sonntag bei der 0:1-Niederlage gegen Manchester United kurz vor dem Abpfiff.

14.01.2019

Der Ex-Handball-Profi Stefan Kretzschmar hat mit Äußerungen in einem Video eine hitzige Debatte ausgelöst. Der 45-Jährige hatte gesagt: „Wir haben keine Meinungsfreiheit im eigentlichen Sinne mehr.“ Nun hagelt es Kritik von Politikern. Manche reagieren harsch.

13.01.2019

Thomas Müller wird nach seinem Kung-Fu-Tritt im letzten Gruppenspiel gegen Ajax Amsterdam für zwei Champions-League-Spiele gesperrt. Damit fehlt er dem FC Bayern in beiden Achtelfinal-Partien gegen Liverpool.

11.01.2019

Das Champions-League-Endspiel zwischen dem FC Bayern München und Manchester United ist für den deutschen Rekordmeister zum Trauma geworden. Bald haben Oliver Kahn, Lothar Matthäus & Co. laut "Sun" aber die Chance, Revanche zu nehmen.

29.12.2018