Menü
Anmelden
Wetter sonnig
11°/ -0° sonnig
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

An den Seiten kurz rasiert und dunkel, oben lang und blond: Weltstar Neymar sorgt - wieder einmal - mit einer neuen Frisur für Aufsehen.

21.12.2018

Selbstbewusste Ansage von Xherdan Shaqiri: Der Star des FC Liverpool hat in einem Interview in England über seine aktuelle Form und seine Zeit beim FC Bayern München gesprochen. Von den Bayern, dem nächsten Gegner in der Champions League, schwärmt der Schweizer noch heute.

21.12.2018

Die Fans können die deutsch-englischen Fußball-Festwochen im kommenden Jahr endgültig planen. Am Dienstag gaben die TV-Sender die genaue Aufteilung der Spiele bekannt. So seht Ihr Bayern, BVB und Jürgen Klopp.

18.12.2018

Lothar Matthäus analysiert die Achtelfinal-Auslosung der Champions League und erklärt, warum der FC Liverpool im Duell mit dem FC Bayern der klare Favorit ist. Zudem spricht er über die Chancen von Borussia Dortmund und PSG-Trainer Thomas Tuchel.

18.12.2018

Respekt, Vorfreude, Kampfansagen: Der dicke „Brocken“ FC Liverpool war eine Woche vor Heiligabend nicht die Wunschbescherung für den FC Bayern. „Das ist das schwerste Los, das wir hätten bekommen können“, sagte Trainer Niko Kovac zum Champions-League-Achtelfinale gegen das Team von Jürgen Klopp. Diese drei Ex-Bayern machen die Aufgabe noch härter.

18.12.2018

In der "Fünferkette" spricht SPORTBUZZER-Kolumnist Hans Meyer über die Champions-League-Gegner der deutschen Teams im Achtelfinale. Schalke 04 will er trotz des schier übermächtigen Gegners Manchester City nicht abschreiben.

18.12.2018

Englands Presse reagiert mit geteiltem Echo auf die Champions-League-Duelle mit den FC Bayern, dem BVB und Schalke 04. Während besonders der "Telegraph" keine Probleme für die Premier-League-Klubs erwartet, ist man andernorts nicht so sicher.

17.12.2018

Der FC Bayern bekommt es im Achtelfinale der Champions League mit dem FC Liverpool und Trainer Jürgen Klopp  zu tun. Die Bayern hoffen und zittern gleichermaßen vor den "Reds", die aktuell die Premier League anführen.

17.12.2018

Auf Bayern, Schalke und Dortmund warten mit Liverpool, Manchester City und Tottenham deutsch-englische Duelle im Achtelfinale der Champions League. Traumlos oder chancenlos? Die Netzreaktionen zur Auslosung.

17.12.2018

Die Gegner der deutschen Teams im Achtelfinale der Champions League stehen fest: Der FC Bayern trifft auf den FC Liverpool, der BVB muss gegen Tottenham Hotspur ran und Schalke 04 bekommt es mit Manchester City zu tun.

17.12.2018

Englische Wochen für den FC Bayern, Borussia Dortmund und Schalke 04 im Achtelfinale der Champions League: Alle drei Teams haben Klubs aus der Premier League erwischt. Der SPORTBUZZER hat die Auslosung mit einem Liveticker begleitet.

17.12.2018

Live im TV, Stream und Ticker: So sehen Sie die Auslosung zum Achtelfinale der Champions League 2019. Aus der Bundesliga sind der FC Bayern, Borussia Dortmund und Schalke 04 noch mit im Rennen.

17.12.2018