Menü
Anmelden
Wetter sonnig
11°/ 0° sonnig
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Der Videobeweis wird bereits ab dem Achtelfinale der laufenden Champions-League-Saison zum Einsatz kommen. Laut UEFA-Präsident Aleksander Ceferin wird die Nutzung "dem Wettbewerb zugute kommen".

03.12.2018

Mit einer Niederlage enttäuschten die TSG Hoffenheim und FC Schalke 04 in der Champions League. Jetzt sind die beiden Teams im direkten Duell auf Wiedergutmachung aus. Verfolgt das Spiel im SPORTBUZZER-Liveticker.

01.12.2018

Während Eric Maxim Choupo-Moting mit Paris den Sieg gegen Liverpool erkämpfte, soll in die Wohnung des ehemaligen Profis von Hamburg, Mainz, Nürnberg und Schalke eingebrochen worden sein.

29.11.2018

Die Freude über den Achtelfinal-Einzug in der Champions League ist arg getrübt. Pfiffe der Fans nach dem 1:3 in Porto sollten Schalke nach dem schwachen Auftritt zu denken geben.

29.11.2018
Fußball aus aller Welt

Liverpool-Coach sauer auf PSG-Star - Klopp wirft Neymar Fallsucht vor

Nach der Niederlage des FC Liverpool in der Champions League gegen Paris Saint-Germain war Jürgen Klopp mächtig angefressen. Vor allem auf PSG-Star Neymar war der LFC-Trainer sauer.

29.11.2018

Der FC Schalke ist trotz einer schwachen Vorstellung gegen den FC Porto ins Achtelfinale der Champions League eingezogen. Die Fans können sich mit dem Auftritt ihrer Mannschaft allerdings so gar nicht anfreunden und kritisieren die Mannschaft scharf. 

28.11.2018

Thomas Tuchel hat mit seinem Team Paris St. Germain den FC Liverpool und dessen Trainer Jürgen Klopp besiegt. Der SPORTBUZZER hat die internationalen Pressestimmen zum Paris-Erfolg zusammengestellt.

28.11.2018

Durch das 0:0 gegen den FC Brügge steht Borussia Dortmund vorzeitig im Achtelfinale der Champions League. Der SPORTBUZZER hat sich Dortmunds Stars genau angeschaut. Die Einzelkritik.

28.11.2018

Der französische Meister PSG hat sich in einem hochklassigen Spiel knapp mit 2:1 gegen den FC Liverpool durchgesetzt. Damit entging die Mannschaft von Trainer Tuchel einem drohenden KO in der Gruppenphase. Die restlichen Spiele der Champions League in der Übersicht.

28.11.2018

Der BVB hat sich nach einer umkämpften Partie mit 0:0 vom FC Brügge getrennt. Dank des Punktgewinns ziehen die Borussen ins Achtelfinale der Königsklasse ein.

28.11.2018

Live im Stream, im TV und im Ticker: So seht Ihr PSG mit Trainer Thomas Tuchel gegen den FC Liverpool und Jürgen Klopp am 5. Spieltag der Champions League auch kostenlos!

28.11.2018

Live im TV, Stream und Ticker: So sehen Sie das Gastspiel von Schalke 04 beim FC Porto am 5. Spieltag der Champions League auch kostenlos!

28.11.2018