Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
25°/ 8° Gewitter
Thema Champions League
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Kevin De Bruyne hat gegenüber der belgischen Zeitung "Het Laatste Nieuws" offen gelassen, ob er Manchester City auch bei einem zweijährigen Ausschluss aus der Champions League die Treue halten wird. "Zwei Jahre wären lang", sagte De Bruyne, der sich auch zu Belgiens Nationaltrainer Roberto Martinez äußerte.

02.05.2020

Startrainer José Mourinho gilt als harter Hund. Eine Niederlage gegen den FC Bayern machte den Portugiesen jedoch einst so wütend, dass er weinte. Mourinho verrät Details.

02.05.2020

Nach der Entscheidung in Frankreich, alle Sportevents bis September auszusetzen, prüft die UEFA laut "Guardian" nun, ob die Spiele der Champions League auf neutralem Boden ausgetragen werden könnten.

28.04.2020

Übereinstimmenden Berichten zufolge wird am Dienstag verkündet, dass in Frankreich bis August keine Sportveranstaltungen stattfinden dürfen - nicht einmal Geisterspiele. Zudem wird offenbar die Ligue 1 komplett abgesagt. Die Champions League müsste wohl zunächst auf eine Fortsetzung warten.

28.04.2020

Olympiakos Piräus ist seit Jahren das erfolgreichste Team in Griechenlands Super League und ist auch Stammgast in der Champions League. Nun droht dem Rekordmeister im schlimmsten Fall der Zwangsabstieg und Besitzer Evangelos Marinakis die lebenslange Sperre. 

25.04.2020

Die nächsten Abbrüche im Handball stehen fest: Die Qualifikationsturnierer der Nationalmannschaften der Männer und Frauen werden ebenso nicht stattfinden wie der EHF-Pokal. Die Champions League springt direkt zum Final Four.

24.04.2020

Laut "Daily Telegraph" soll das Finale der Champions League um einige Monate verschoben werden. Der Wettbewerb pausiert aktuell. Demnach fasst die UEFA einen Termin Ende August ins Auge.

16.04.2020

Ausnahmesituation in Fußball-Deutschland: Die Bundesliga und auch die Champions League haben Corona-Zwangspause - stattdessen gibt es was auf die Ohren. Im Fußball-Podcast "Eine Halbzeit mit" drehen Sky-Kommentator Wolff Fuss und RND-Sportchef Heiko Ostendorp die verbalen Kugeln weiter.

15.04.2020

Sky und DAZN haben sich bei der Aufteilung der Champions-League-Übertragungen rechtmäßig verhalten. Das Bundeskartellamt stellte das Verfahren gegen den Pay-TV-Sender und den Streamingdienst ein, weil aus dessen Sicht kein Fehlverhalten vorlag.

15.04.2020

Das Finale der Champions League 2018 gegen Real Madrid sollte das größte Spiel von Loris Karius werden, doch es entwickelte sich zu einem Horrortag für den Keeper. Jetzt spricht er über die Folgen dieses Spiels.

15.04.2020

Laut spanischen Medienberichten erwägt die UEFA die Austragung der Champions League ab dem Viertelfinale als Final-8-Turnier im August. Nach einem neutralen Ort, wo die Mannschaften isoliert leben können, wird bereits gesucht.

14.04.2020

Kingsley Coman sieht gute Chancen, mit dem FC Bayern in dieser Saison noch große Erfolge zu feiern.

10.04.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige