Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
22°/ 10° Regenschauer
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Neun Tore, davon drei eigene: RB Leipzig kassiert bei Manchester United eine 3:6-Niederlage, wird auch Opfer der eigenen Blauäugigkeit. Guido Schäfer hat die Leistung der Sachsen beim ersten Champions-League-Auftritt der Saison unter die Lupe genommen und Noten verteilt.

15.09.2021

In den späten Mittwochsspielen des ersten Spieltags der Champions League taten sich Lionel Messi und Paris Saint-Germain beim FC Brügge schwer. Der Ex-Frankfurter Sebastien Haller traf hingegen vierfach für Ajax Amsterdam in der Partie bei Sporting Lissabon. Spektakel gab es auch in Liverpool.

15.09.2021

Manchester City war für RB Leipzig das erwartet schwere Pflaster. Im ersten Gruppenspiel der Champions League unterlagen die Sachsen 3:6 (1:3) bei der Elf von Pep Guardiola. Christopher Nkunku traf dreimal für den Bundesligisten. Im Gedächtnis bleiben allerdings die haarsträubenden Fehler von RB.

15.09.2021

Borussia Dortmund hat direkt zum Champions-League-Auftakt einen Auswärts-Dreier beim türkischen Meister Besiktas Istanbul eingefahren. Doch der Sieg hat Kraft gekostet. Drei Spieler mussten angeschlagen oder erschöpft ausgewechselt werden.

15.09.2021

Sebastian Kehl hatte beim 2:1-Auftaktsieg von Borussia Dortmund in der Champions League bei Besiktas Istanbul einen "insgesamt positiven Auftritt" gesehen, wie der Lizenzspielerchef des BVB bei "DAZN" sagte. Doch das Gegentor ärgerte Kehl: "Wir wollten unbedingt zu Null spielen. Das war unser großes Ziel."

15.09.2021

Sieg zum Champions-League-Auftakt: Borussia Dortmund setzt sich bei Besiktas Istanbul mit 2:1 durch. Der SPORTBUZZER hat alle BVB-Spieler mit Noten bewertet. Wie gut schnitten die Dortmunder Profis ab? Lest hier unsere Einzelkritik.

15.09.2021

Erfolgreicher Start für Borussia Dortmund in die Champions League: Zum Auftakt der Gruppe C setzten sich die Westfalen bei Besiktas Istanbul am Mittwoch mit 2:1 (2:0) durch.

15.09.2021

In Manchester erwartet RB Leipzig beim englischen Meister City zum Start in die Champions-League-Spielzeit am Mittwochabend gleiche eine schwierige Aufgabe. Trainer Jesse Marsch geht das Spiel dennoch selbstbewusst an. Auch die Titel-Mitfavoriten Paris Saint-Germain, Real Madrid und Liverpool starten am Abend in den Wettbewerb. Alle sechs Spiele in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

15.09.2021

Borussia Dortmund startet in die neue Champions-League-Saison. Am frühen Mittwochabend will die Mannschaft von Trainer Marco Rose bei Besiktas Istanbul gleich mit einem Sieg starten. Außerdem spielt Königsklassen-Neuling Sheriff Tiraspol gegen Schachtar Donezk. Die Spiele in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

15.09.2021

Im Champions-League-Spiel bei Besiktas Istanbul steht Mats Hummels erstmals in dieser Saison in der Startelf von Borussia Dortmund. Trainer Marco Rose erklärte vor der Partie beim Streamingdienst "DAZN", warum er sich für den in der Vorbereitung angeschlagenen Routinier entschieden hat.

15.09.2021

Batman ist in Istanbul gelandet. Die Vorstellung von Michy Batshuayi als Besiktas-Neuzugang vor knapp einem Monat zeigt, wie verrückt der türkische Fußball nach extravaganten Stars ist. Für Borussia Dortmund kommt es in der Champions League zum Wiedersehen mit dem 27 Jahre alten Angreifer.

15.09.2021

Borussia Dortmund kassiert unter dem neuen Trainer Marco Rose zu viele Gegentore. Zum Start der Champions League bei Besiktas Istanbul könnte eine leicht veränderte Aufstellung ein Teil der Lösung sein.

15.09.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10