Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 6° Regenschauer
Thema Champions League
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Gegen Juventus Turin gewinnen und gleichzeitig auf einen Punktverlust von Atlético Madrid im Heimspiel gegen Lokomotive Moskau hoffen: Bayer Leverkusen klammert sich am Mittwoch an den letzten Strohhalm, um noch in das Achtelfinale der Champions League einzuziehen. Im Überblick: Diese Entscheidungen sind in der Königsklasse am Mittwoch noch möglich.

11.12.2019

Unschöne Szenen nach dem Champions-League-Spiel von RB Leipzig bei Olympique Lyon. Nach dem Abpfiff  kommt es zu Zwischenfällen zwischen Spielern und Fans des französischen Klubs. Mittendrin nach einer Botschaft gegen einen ehemaligen Bundesliga-Profi: Superstar und Kapitän Memphis Depay.

11.12.2019

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr das Champions-League-Duell zwischen dem FC Bayern und Tottenham Hotspur. Bayern steht vor dem Abschluss einer makellosen Gruppenphase. Setzt die Flick-Elf gegen Mourinhos Tottenham das i-Tüpfelchen?

11.12.2019

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr das Champions-League-Duell zwischen Bayer Leverkusen und Juventus Turin. Das Team von Peter Bosz hofft auf eine Überraschung gegen Juventus Turin und Superstar Cristiano Ronaldo. Gelingt den Rheinländern doch noch der Sprung ins Achtelfinale?

11.12.2019

Der FC Bayern München entscheidet unmittelbar nach letztem Bundesliga-Spiel in diesem Jahr über die Trainerfrage. Das erklärte Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge gegenüber der "Sport Bild".

11.12.2019

Starke Geste von Jürgen Klopp. Der Trainer des FC Liverpool entschuldigt sich nach dem Sieg in der Champions League bei RB Salzburg beim Übersetzer für die unpassenden Worte bei der Pressekonferenz.

11.12.2019

Borussia Dortmund hat das Achtelfinale in der Champions League erreicht. Ein 2:1-Sieg gegen Slavia Prag und Schützenhilfe des FC Barcelona bringen den BVB in die K.-o.-Runde. So reagiert die internationale Presse auf den BVB-Triumph und das damit verbundene Königsklassen-Aus von Inter Mailand.

11.12.2019

Roman Bürki war beim BVB-Sieg gegen Slavia Prag und dem damit verbundenen Einzug ins Achtelfinale der Champions League der überragende Mann. Nach dem Erfolg gab es für Schweizer viel Lob - aber kein Bier.

11.12.2019

Es hatte sich abgezeichnet - doch der Zeitpunkt der Verkündung überrascht. Die SSC Neapel hat sich am Abend des Achtelfinal-Einzugs in der Champions League von Trainer Carlo Ancelotti getrennt. Wenige Stunden zuvor gewann sein Team noch mit 4:0 gegen den KRC Genk.

11.12.2019

Nach dem Einzug ins Achtelfinale der Champions League hat Abwehrchef Mats Hummels ein Loblied auf BVB-Trainer Lucien Favre angestimmt. Er erklärt, was und wie sich der Schweizer zuletzt verändert hat.

10.12.2019

Der FC Chelsea und der FC Valencia haben in der umkämpften Gruppe H das Achtelfinal-Ticket gelöst. Leidtragender ist Ajax Amsterdam. Olympique Lyon und Zenit St. Petersburg erleben einen turbulenten Abend.

10.12.2019

Borussia Dortmund hat sich mit einem 2:1-Sieg über Slavia Prag für das Achtelfinale der Champions League qualifiziert. Torwart Roman Bürki hält überragend. Für den SPORTBUZZER hat Reporter Felix Meininghaus alle BVB-Spieler mit Noten bewertet. Die Einzelkritik hier zum Nachlesen.

10.12.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Anzeige