Menü
Anmelden
Wetter heiter
13°/ 4° heiter
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Das Champions-League-Spiel zwischen AEK Athen und Ajax Amsterdam ist von schweren Ausschreitungen zwischen beiden Fanlagern überschattet worden.

27.11.2018

Das Achtelfinalticket liegt für den FC Bayern in der Champions League bereit. Ein Remis gegen Benfica Lissabon genügt, um es zu lösen. Aber für einen Stimmungswandel benötigt der Trainer Niko Kovac ein anderes Spiel. Verfolgt das Duell am Dienstagabend im SPORTBUZZER-Liveticker.

27.11.2018

Für sein "Schicksalsspiel" gegen Benfica Lissabon hat Trainer Niko Kovac in der Champions League kaum Spieler zur Verfügung. Die Anzahl der Alternativen im Kader ist nicht groß - diese elf Spieler bietet Kovac in seiner Startelf auf.

27.11.2018

Live im TV, Stream und Ticker: So seht Ihr FC Bayern München gegen Benfica Lissabon am 5. Spieltag der Champions League!

27.11.2018

Die TSG Hoffenheim muss sich gegen Schachtjor Donezk steigern. Im Fokus stehen zudem die italienisch-spanischen Duelle zwischen der AS Rom und Real Madrid sowie Juventus Turin und FC Valencia. Verfolgt die Champions-League-Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

27.11.2018

Ajax Amsterdam will mit einem Sieg bei AEK Athen einen großen Schritt in Richtung Achtelfinale machen. Beim Duell zwischen ZSKA Moskau und Viktoria Pilsen geht´s eher um Platz drei. Verfolgt die beiden Champions-League-Spiele am Dienstagabend ab 18.55 Uhr im SPORTBUZZER-Liveticker.

27.11.2018

In der Kolumnen-Reihe "Fünferkette" spricht Ex-Schiedsrichter Babak Rafati über die Besonderheiten für Referees in der Champions League. Deshalb bekommen die Unparteiischen mehr Respekt in der Königsklasse.

27.11.2018

Chaos um das Finale des südamerikanischen Pendants zur europäischen Champions League: Das Endspiel der Copa Libertadores zwischen den verfeindeten argentischen Klubs River Plate und den Boca Juniors aus Buenos Aires wird erneut abgesagt.

25.11.2018

Er ist DAS Supertalent im deutschen Fußball. Nun hat Borussia Dortmunds Youngster Youssoufa Moukoko der "Sport Bild" seine Pläne für die Zukunft verraten. Der 14-Jährige spricht über den Gewinn der Champions League und seinen "großen Bruder" Pierre-Emerick Aubameyang.

21.11.2018

Laut eines Berichts der "Welt", würde Borussia Dortmund bei einem Verkauf von Ousmane Dembélé durch den FC Barcelona, ausstehende Bonuszahlungen auf einen Schlag überwiesen bekommen. 

20.11.2018

Die Fans des FC Bayern mussten beim Auswärtsspiel bei AEK Athen in der Champions Legue tief in die Tasche greifen. Die UEFA ermittelt nun gegen die Griechen.

20.11.2018

Knapp zwei Monate läuft die Basketball-Saison und bereits zum zweiten Mal stehen sich die BG Göttingen und die MHP Riesen Ludwigsburg gegenüber. Nach dem Pokalsieg der Veilchen Anfang Oktober folgt nun am Sonntag um 15 Uhr in Ludwigsburg das erste Bundesligaduell der Teams.

16.11.2018