Menü
Anmelden
Wetter heiter
13°/ 4° heiter
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Das "Gelbe U-Boot" hat es geschafft: Der FC Villarreal aus Spanien hat erstmals die Europa League gewonnen - und darf damit in der kommenden Saison als fünftes spanisches Team in der Champions League antreten. Im Finale in Danzig wurde gegen Manchester United dafür ein Elfmeter-Drama nötig. Erst der 22. Schütze, United-Keeper David de Gea, verschoss einen Elfmeter.

27.05.2021

Der Streaminganbieter "DAZN" erhöht nach der Ausweitung des Rechtepaketes für die kommenden Spielzeiten der Bundesliga und der Champions League seinen Preis. Deutschland-Chef Thomas de Buhr gibt Einblicke in die Planungen.

26.05.2021

Insgesamt 16.500 Zuschauer dürfen das Champions-League-Finale zwischen Manchester City und dem FC Chelsea in Porto live im Stadion verfolgen. Das teilte die UEFA am Dienstag mit.

25.05.2021

Die Bundesliga-Saison 2020/21 ist beendet. In der Relegation werden jetzt noch die letzten Auf- und Absteiger ermittelt. Außerdem stehen das Finale der Champions League, die EM und die Olympischen Spiele an. Der SPORTBUZZER erklärt, wo ihr welche Spiele seht und welche Abos ihr braucht.

24.05.2021

Mit einem fulminanten Schlussspurt hat sich der FC Liverpool doch noch das Ticket für die Champions League gesichert. Englands Presse und Experten sind von Jürgen Klopp und seinem Team beeindruckt. Georginio Wijnaldum verabschiedet sich derweil von den Reds - zum FC Bayern?

24.05.2021

Gennaro Gattuso und die SSC Neapel gehen getrennte Wege. Wie der Klub nach der verpassten Qualifikation für die Champions League mitteilte, muss der Trainer gehen.

24.05.2021

Nach drei Titeln in Folge ist Paris Saint-Germain in der Ligue 1 entthront. OSC Lille steht nach einem spannenden letzten Spieltag als Meister fest. Niko Kovac zieht mit der AS Monaco als Dritter der Abschlusstabelle in die Qualifikationsrunde zur Champions League ein.

23.05.2021

Zum Saisonende in Italien grüßen zwei Mailänder Teams von der Spitze: Hinter Meister Inter Mailand hat sich am Sonntag die AC Mailand die Vizemeisterschaft gesichert. Juventus Turin profitierte ohne Cristiano Ronaldo von einem Patzer der SSC Neapel und erreichte noch die Champions League.

23.05.2021

Dank eines starken Schlussspurts und überraschender Torjäger dürfte der FC Liverpool im Saisonfinale aus eigener Kraft in die Champions League einziehen und immerhin sein Minimalziel erreichen. Es gibt Hoffnung, dass die kommende Saison besser wird, schreibt SPORTBUZZER-Kolumnist Hendrik Buchheister.

23.05.2021

Dank des 3:0-Erfolgs beim FC Burnley am Mittwoch hat der FC Liverpool gute Chancen, sich erneut für die Champions League zu qualifizieren. Das sorgte bei Trainer Jürgen Klopp für große Freude: "Ich könnte ehrlich nicht zufriedener sein."

20.05.2021

Juventus Turin droht in der Serie A die Qualifikation für die Champions League zu verpassen, dafür hat es nun mit dem Pokalsieg geklappt. Im Finale gegen Atalanta Bergamo setzte sich "Juve" um Superstar Cristiano Ronaldo durch. Robin Gosens fährt somit titellos mit Deutschland zur EM. Gianluigi Buffon beendet seine Juventus-Karriere mit einem Titel.

19.05.2021

Trotz des Verpassens der Champions League lässt Eintracht Frankfurts scheidender Sportvorstand Fredi Bobic keine Kritik an der Saison der Hessen gelten. Er wehrt sich mit deutlichen Worten gegen die Kritik, die zuletzt auch aus den eigenen Reihen kam.

19.05.2021