Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
7°/ -0° Schneefall
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Der Blick des FC Bayern München geht am Freitagmittag in die Schweiz. Am Sitz der Europäischen Fußball-Union werden die Halbfinalpaarungen in der Champions League ausgelost. Real Madrid, der FC Liverpool und der AS Rom sind die möglichen Kontrahenten. Der Liveticker.

13.04.2018

Ronaldo im Anflug: Bayern München spielt im Halbfinale der Champions League gegen Real Madrid. Die Münchner haben zunächst Heimrecht.

13.04.2018

Titelverteidiger Real Madrid, der FC Liverpool mit Trainer Jürgen Klopp oder Sensations-Halbfinalist AS Rom: Der FC Bayern München erfährt um die Mittagszeit, welche letzte Hürde er auf dem Weg ins Champions-League-Finale am 26. Mai in Kiew überspringen muss. Ab 13 Uhr wird die Ausloung live übertragen.

13.04.2018

Franck Ribery soll beim FC Bayern München einen Vertrag bis 2019 unterschreiben. Das berichtet der "kicker" nach dem Einzug ins Halbfinale der Champions League. Der Franzose würde damit in seine zwölfte Saison beim Rekordmeister gehen.

12.04.2018

In einem spannenden Viertelfinale setzt sich Real Madrid erst kurz vor Schluss gegen Juventus Turin durch. Der Schiedsrichter gab einen fragwürdigen Elfmeter und schickte den völlig aufgelösten Gianluigi Buffon vom Platz.

11.04.2018

Der FC Bayern hat am Mittwochabend im Champions-League-Viertelfinale den FC Sevilla zum Rückspiel empfangen. Doch über ein müdes 0:0 kam der deutsche Rekordmeister nicht hinaus.                        

11.04.2018

Der deutsche Rekordmeister steht im Halbfinale der Champions League! Gegen ein harmloses Sevilla reicht im Viertelfinal-Rückspiel in der Allianz Arena ein glanzlose Partie. Für den SPORTBUZZER hat Patrick Strasser die Spieler in einer Einzelkritik benotet.                        

11.04.2018

Der deutsche Rekordmeister steht nach dem 2:1-Hinspielsieg in Sevilla bereits mit einem Bein im Halbfinale. Zu unterschätzen ist Bayern Münchens Gegner FC Sevilla aber nicht. Der SPORTBUZZER hat die Partie im Liveticker.

11.04.2018

Live im TV, Stream und Ticker: Bayern vor dem Halbfinal-Einzug in der Champions League. So könnt Ihr das Spiel sehen!

11.04.2018

Hannover 96 muss ab Sommer ohne Abwehrchef Salif Sané auskommen. Der Senegalese nutzt eine Ausstiegsklausel. Seinen neuen Verein nannte er nicht, kündigte aber an, nächstes Jahr in der Champions League zu spielen.

11.04.2018

Es war die Nacht der Roten: Die "Giallorossi" aus Rom und die "Reds" aus Liverpool schafften überraschend den Einzug ins Halbfinale der CL-Saison 2017/18. Die Presse staunt über die starken Auftritte der zwei Außenseiter in ihren Duellen mit den Topklubs Barça und ManCity. 

11.04.2018

Champions League: Lionel Messi ist raus! Die Roma schafft im Stadio Olimpico ein furioses Comeback. Die Hauptrolle spielt der Ex-Wolfsburger Edin Dzeko.

10.04.2018