Menü
Anmelden
Wetter heiter
2°/ -2° heiter
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

In der Champions League hat es eine faustdicke Überraschung gegeben. ManUtd und José Mourinho sind trotz hochkarätigen Kaders schon im Achtelfinale ausgeschieden. AS Rom setzt sich hauchdünn gegen Donezk durch.

14.03.2018

Wer kommt ins Viertelfinale? Im zweiten Spiel kämpfen AS Rom und Schachtjor Donezk um das Ticket für die Runde der letzten Acht.

14.03.2018

Live im TV, Stream und im Ticker: Ziehen auch die Red Devils ins Viertelfinale der Champions League ein? So könnt Ihr das Spiel sehen!

14.03.2018

Bei den Spielen am Sonntag geht es in erster Linie um Europa. Borussia Dortmund empfängt daheim den punktgleichen Rivalen Eintracht Frankfurt. Es geht um eine Vorentscheidung im Kampf um die Champions League. Verfolgt das Spiel bei uns im Liveticker.

12.03.2018

Bayer Leverkusen marschiert weiter in Richtung Champions League. Die Rheinländer besiegen zum dritten Mal in dieser Saison Borussia Mönchengladbach und ziehen vorübergehend sogar an Borussia Dortmund vorbei.

11.03.2018

Das wäre im Fußball wohl undenkbar: Die Rhein-Neckar Löwen schicken ihre zweite Mannschaft zum internationalen Spiel, weil die Profis fast zeitgleich ein anderes Spiel haben.                        

09.03.2018

Der Traum lebt weiter: Juventus Turin setzt sich nach einem 2:2 im Hinspiel mit 2:1 in London durch und bezwingt Tottenham Hotspur. Die Italiener hatten zur Halbzeit noch zurückgelegen. Manchester City verliert überraschend in Basel, ist aber dank des Hinspiels locker weiter.

07.03.2018

Champions League im Liveticker: Tottenham Hotspur kämpft gegen Juventus Turin um den Einzug ins Viertelfinale. Manchester City empfängt im Achtelfinal-Rückspiel den FC Basel. Anstoß ist jeweils um 20.45 Uhr. Verfolgen Sie alle Spiele der Königsklasse am Mittwoch im Liveticker.

07.03.2018

Das Achtelfinale der Champions League live im TV, Stream und im Ticker sehen: Beendet Tottenham Hotspur  den großen Final-Traum von Juventus Turin um Torwart-Legende Gianluigi Buffon? Wie man das Spiel live sehen kann!

07.03.2018

Cristiano Ronaldo überragt alle: Der Superstar von Real Madrid sorgt für das nächste Ausrufezeichen von Real Madrid in der Champions League. Auch im zweiten Spiel gewinnt Real gegen Paris St.-Germain. Alle Spieler von Real und PSG in der großen Einzelkritik. Klickt euch durch.

07.03.2018

Cristiano Ronaldo sorgt für das Aus der Millionen-Truppe von Paris St.-Germain in der Champions League. Der Weltfußballer des Jahres trifft beim 2:1-Sieg von Real Madrid. Die Madrilenen gehören damit zu den acht besten Mannschaften Europas.

07.03.2018

Ohne große Mühe erreicht der FC Liverpool das Viertelfinale der UEFA Champions League. In Bestbesetzung erreichte das Team des deutschen Trainers Jürgen Klopp nur ein 0:0 gegen den FC Porto. Das Hinspiel hatte die Klopp-Elf noch mit 5:0 in Portugal gewonnen.

06.03.2018