Menü
Anmelden
Wetter heiter
2°/ -2° heiter
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Der Pay-TV-Sender Sky Deutschland wird zukünftig weniger Champions-League-Fußball zeigen und komplett auf die Formel 1 verzichten. Dies teilte der Bezahlsender am Donnerstag in München mit. Während die Motorsport-Elite immer noch auf RTL gezeigt wird, bleibt der Fernseher bezüglich Champions League im Free-TV schwarz.

25.01.2018
Weltweit

"Champions League" des eSport-Hits - League of Legends: Fußball-Bundesligist dabei

Mit dem League-of-Legends-Team von Bundesligist Schalke 04, den Einhörnern von Unicorns of Love oder WM-Überraschungsteam Misfits Gaming kämpfen einige hochinteressante Teams um die europäische Krone bei der EU LCS.

19.01.2018

Deutschlands beste Schiedsrichterin, die seit dieser Saison in der Bundesliga pfeift, könnte schon bald in der Champions League ran.

04.01.2018

René Baumann alias DJ BoBo ist in Hiphop- und Breakdance-Tagen groß geworden. Am 5. Januar wird der Musiker 50 Jahre alt. Seine 25-jährige Bühnenerfahrung würde der Schweizer gern mit einem Nummer-1-Hit in Deutschland krönen, erzählt er im Gespräch mit der Deutschen Presseagentur.

04.01.2018

Die BG Göttingen könnte nach sechs Niederlagen in Folge endlich wieder ein Erfolgserlebnis gebrauchen. Doch ausgerechnet jetzt, zum Abschluss der Hinserie, empfängt der Basketball-Bundesligist am Freitag um 19 Uhr in der Sparkassen-Arena den Tabellenvierten Medi Bayreuth. Eine schwere Aufgabe.

03.01.2018

FIFA 18 wurde gehackt - der Download ist einfach. So könnt ihr alle im Spiel verfügbaren Teams mit offiziellen Spielern füllen - und sogar noch zwei komplett neue Teams mit Spielern erhalten, die eigentlich nur für Ultimate Team gedacht waren.

29.12.2017

Was macht eigentlich Carlo Ancelotti? Laut neuesten Gerüchten soll der Ex-Trainer des FC Bayern München bald einen internationelen Topklub übernehmen. Dies käme eine Sensation gleich!

16.12.2017

Die Ausfallzeit von Nationaltorhüter Manuel Neuer wird sich verlängern. Beim FC Bayern ist eine Rückkehr im Januar schon gar kein Thema mehr. Fehlt er auch in der Champions League gegen Besiktas Istanbul?

14.12.2017

Die Telekom Baskets Bonn kommen mit ziemlich breiter Brust zum Spiel am Sonnabend, 18 Uhr, gegen die BG Göttingen in die Sparkassen-Arena. Gegen Oldenburg konnte das Team von Trainer Predrag Krunic einen deutlichen 90:68 (46:30)-Sieg verbuchen und liegt nun auf Platz sieben der Tabelle.

14.12.2017

Keine Weltklasse-Stimmung beim Achtelfinale der Champions League? Das Hinspiel beim FC Bayern München muss wohl ohne Unterstützung der Fans von Besiktas Istanbul auskommen. Die Türken werden ihren Anhängern wohl einen Besuch in der Allianz Arena verwehren.

12.12.2017
Fußball aus aller Welt

Champions League und Europa Leauge - Der Liveticker zur Auslosung

Am Montagmittag werden die erste K.o.-Spiele der diesjährigen Saison in der Champions League und der Europa League ausgelost. Noch drei deutsche Teams sind dabei: Der FC Bayern München, Borussia Dortmund und RB Leipzig.                        

11.12.2017
Weltweit

Rekordmeister profitiert von Marktpool-Regelung - Champions League: Bayern verdienen an BVB-Aus

Mit dem FC Bayern konnte sich lediglich ein deutscher Klub in der Champions League für das Achtelfinale qualifizieren. Der BVB und RB Leipzig müssen in die schwächere Europa League. Doch finanziell profitiert der Rekordmeister vom frühzeitigen Aus der übrigen Bundesligisten.

08.12.2017