Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
7°/ -0° Schneefall
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Weltweit

Rekordmeister profitiert von Marktpool-Regelung - Champions League: Bayern verdienen an BVB-Aus

Mit dem FC Bayern konnte sich lediglich ein deutscher Klub in der Champions League für das Achtelfinale qualifizieren. Der BVB und RB Leipzig müssen in die schwächere Europa League. Doch finanziell profitiert der Rekordmeister vom frühzeitigen Aus der übrigen Bundesligisten.

08.12.2017

Borussia Dortmund hat sich mit einer achtbaren 2:3-Niederlage aus der Champions League verabschiedet. Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang hat gegen die Königlichen einmal mehr gezeigt, warum er für den BVB im Sturm unverzichtbar ist.

06.12.2017
Weltweit

Champions League kompakt - Klopp jubelt über 7:0 - Neapel raus

Liverpool, Sevilla, Donezk und der FC Porto haben sich die letzten vier verbliebenen Tickets für das Achtelfinale in der Champions League gesichert. Der FC Liverpool um Trainer Jürgen Klopp feiert einen klaren Erfolg gegen Spartak Moskau.

06.12.2017

Immerhin hat sich Borussia Dortmund mit Anstand aus der Champions League verabschiedet: Am letzten Spieltag der Gruppenphase hat der BVB knapp bei Real Madrid verloren. Das Team hat das Total-Aus in Europa trotzdem verhindert.

06.12.2017

Nach knapp drei Monaten ist das Abenteuer Champions League für RB Leipzig in dieser Saison beendet. Trotz eines beherzten Auftritts kassiert das Hasenhüttl-Team gegen Besiktas Istanbul die erste internationale Heimpleite.

06.12.2017

Champions League live im TV, Stream und Ticker: Gelingt RB Leipzig gegen Besiktas Istanbul doch noch der Sprung ins Achtelfinale? Wie man das Spiel live sehen kann.

06.12.2017

Das BVB-Spiel live im Livestream TV und Ticker sehen: Für den BVB geht es bei den Königlichen um Real Madrid um die Teilnahme an der die Europa League – und um die Ehre! Gibt es das Dortmund-Spiel sogar kostenlos?

06.12.2017

Seit Wochen sehnt der kriselnde BVB einen Befreiungsschlag herbei. Dass dieser beim Starensemble von Real Madrid gelingt, erscheint unwahrscheinlich. Trainer Bosz steht mächtig unter Druck. Schließlich droht seinem Team weiteres Ungemach. Verfolgen Sie das Spiel im Liveticker.

06.12.2017

Nur mit Schützenhilfe kann RB Leipzig ins Achtelfinale der Champions League einziehen. Grundlage ist ein Sieg gegen Besiktas Istanbul. Und den will Coach Hasenhüttl unbedingt. Auch wenn er gleich drei Stammkräfte ersetzen muss. Verfolgen Sie das Spiel im Liveticker.

06.12.2017

So zählt der FC Bayern wieder zu den Titelanwärtern in Europa. Der deutsche Fußball-Rekordmeister erreichte beim 3:1 (2:0) sein Hauptziel gegen Paris Saint-Germain. Die Einzelkritik.

05.12.2017

Gruppensieg? Unwahrscheinlich. Revanche fürs 0:3? Erklärtes Ziel. Gegen Paris Saint-Germain will der FC Bayern München in der Champions League Stärke demonstrieren. Dafür müssen die Torrekordler mit dem Traumsturm gestoppt werden. Verfolgen Sie das Spiel im Liveticker.

05.12.2017

In der Länderspielpause hat die BG Göttingen etwas Zeit gehabt, den Schock nach dem Ausfall von Center Darius Carter zu verdauen und sich personell zu verstärken. Harper Kamp gibt sein Veilchen-Comeback am Sonntag in der Basketball-Bundesliga (BBL) bei den MHP Riesen Ludwigsburg mit Ex-BG-Coach John Patrick.

30.11.2017