Menü
Anmelden
Wetter sonnig
11°/ -0° sonnig
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Eintracht Frankfurt hatte im Kampf um die Champions League alles in der eigenen Hand - muss nun jedoch um das erstmalige Erreichen der Königsklasse zittern. SGE-Trainer Adi Hütter fordert von seinem Team nun sechs Punkte aus den letzten beiden Spielen.

13.05.2021

Die UEFA verlegt das Champions-League-Finale von Istanbul nach Porto. Die Partie zwischen dem FC Chelsea und Manchester City findet im Estádio do Dragão statt. Grund für die Verlegung ist ein Reiseverbot der britischen Regierung. Nach 2020 ist es bereits das zweite Mal, dass Istanbul als Endspiel-Ausrichter abgelöst wird.

13.05.2021

Juventus Turin hat die Chancen auf die Qualifikation für die Champions League in der kommenden Saison gewahrt. Das Team um Superstar Cristiano Ronaldo gewann am Mittwoch bei Sassuolo Calcio. Siege sammelten auch Meister Inter sowie dessen Stadtrivale AC Mailand.

12.05.2021

Thomas Tuchel soll beim FC Chelsea nach Informationen der "Daily Mail" mit einem neuen Vertrag ausgestattet werden. Demnach wolle der Klub damit auf das Erreichen des Endspiels der Champions League und des FA-Cups sowie die gute Tabellensituation reagieren.

12.05.2021

Die UEFA verlegt das Champions-League-Finale wohl von Istanbul nach Porto. Wie die Nachrichtenagentur "AP" berichtet, soll die Partie zwischen dem FC Chelsea und Manchester City im Estádio do Dragão stattfinden. Eine Bestätigung gibt es noch nicht.

12.05.2021

Borussia Dortmund könnte die Saison doch noch erfolgreich beenden - mit einem Sieg im DFB-Pokal-Finale und dem Einzug in die Champions League. Rekordnationalspieler Lothar Matthäus hofft zumindest auf die Königsklasse für den BVB. Lob verteilt der Ex-Profi besonders an Trainer Edin Terzic.

11.05.2021

Das eigentlich in Istanbul geplante Champions-League-Finale könnte am 29. Mai nun in Porto ausgetragen werden. Das berichtet die "Times". Gespräche über eine mögliche Verlegung ins Londoner Wembley-Stadion gestalteten sich schwierig, hieß es.

10.05.2021

Die Gespräche über eine Verschiebung des Champions-League-Finals von Istanbul nach London werden offenbar konkreter. Englischen Medien zufolge soll die UEFA bis Mittwoch eine Entscheidung darüber treffen, ob das Spiel zwischen ManCity und Chelsea im Wembley-Stadion stattfindet. Allerdings stellt der Verband Forderungen.

10.05.2021

Juventus Turin und insbesondere Cristiano Ronaldo müssen viel Kritik einstecken. Nach der Pleite gegen den AC Mailand fallen die Bewertungen in der italienischen Presse durchweg negativ aus. Juve muss sogar um die Champions League bangen.

10.05.2021

Der abgelöste italienische Serienmeister Juventus Turin muss immer mehr um die Teilnahme an der Champions League in der kommenden Saison zittern. Bei der AC Mailand setzte es für das Team um Superstar Cristiano Ronaldo am Sonntag eine herbe Pleite.

09.05.2021

Findet das Champions-League-Finale statt in der Türkei in England statt? Vize-Premierminister Michael Gove hat Gespräche mit der UEFA über eine Verlegung bestätigt. Im Finale stehen sich mit ManCity und Chelsea zwei Teams von der Insel gegenüber.

09.05.2021

Eintracht Frankfurt muss um die Qualifikation für die Champions League bangen. Nach dem 1:1 gegen Mainz 05, einen Tag nach dem BVB-Sieg gegen Leipzig, hat es die SGE allerdings nicht mehr in der eigenen Hand, in der kommenden Saison in der Königsklasse zu spielen. Die Frankfurt-Profis zeigten sich trotzdem optimistisch.

09.05.2021