Menü
Anmelden
Wetter heiter
13°/ 4° heiter
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Dass der ehemalige Nationaltorhüter Jens Lehmann sich rassistisch über Dennis Aogo geäußert hat, sorgte jüngst für Konsequenzen. Nun musste sich Aogo wenig später selbst für einen verbalen Fehltritt entschuldigen: Er hatte im TV den Ausdruck "Trainieren bis zum Vergasen" gebraucht.

06.05.2021

Mit Thomas Tuchel steht in diesem Jahr zum vierten Mal in Folge mindestens ein deutscher Trainer im Finale der Champions League. Holt er mit dem FC Chelsea gegen Manchester City den Titel, wäre er der fünfte deutsche Coach, der die Königsklasse gewinnt. Der SPORTBUZZER gibt einen Überblick.

06.05.2021

Belgiens Superstar Eden Hazard ist nach dem Champions-League-Aus von Real Madrid im Halbfinale gegen den FC Chelsea einmal mehr in die Kritik geraten. Medien und Fans reagierten zornig auf Szenen nach Abpfiff, als Hazard mit seinen Ex-Kollegen plauderte und lachte.

06.05.2021

Nach Abschluss der Halbfinal-Spiele in der Champions League ist klar: Erling Haaland von Borussia Dortmund ist die Torjäger-Krone in der Königsklasse kaum noch zu nehmen. Der Norweger wäre damit erst der dritte Bundesliga-Profi, der sich diese Auszeichnung sichert.

06.05.2021

In Deutschland ist das Champions-League-Finale zwischen Manchester City und dem FC Chelsea  nur im Pay-TV zu sehen. Im vergangenen Jahr hatte noch das "ZDF" das Endspiel übertragen.

06.05.2021

Der FC Chelsea um Trainer Thomas Tuchel hat das Endspiel der Champions League erreicht. Nach dem Final-Einzug lobten die beiden Ex-Nationalspieler Lothar Matthäus und Michael Ballack vor allem den deutschen Coach der Engländer.

06.05.2021

Der FC Chelsea hat es geschafft. Nach dem Sieg über Real Madrid stehen die "Blues" im rein englischen Finale der Champions League, treffen dort auf Manchester City. Trainer Thomas Tuchel zeigte sich trotz vieler verpasster Chance entsprechend zufrieden.

05.05.2021

Der FC Chelsea steht im Finale der Champions League. Die Mannschaft von Trainer Thomas Tuchel schlug Real Madrid nach einem 1:1 in der ersten Partie im Rückspiel am Mittwoch mit 2:0. Im Endspiel in Istanbul treffen die Londoner am 29. Mai auf Premier-League-Konkurrent Manchester City.

05.05.2021

Manchester City hat erstmals das Finale in der Champions League erreicht - mit dem deutschen Nationalspieler Ilkay Gündogan. Der Ex-Dortmunder feierte den Finaleinzug jedoch nicht überschwänglich, wie er verriet. Aus einem besonderen Grund.

05.05.2021

Dieses Duell verspricht Hochspannung: Nach dem 1:1 im Hinspiel kämpfen der FC Chelsea und Real Madrid am Mittwoch um den Finaleinzug in der Champions League. Wer folgt Manchester City ins Endspiel? Die Partie im SPORTBUZZER-Liveticker.

05.05.2021

Am Mittwoch kehrt Eden Hazard zu seinem langjährigen Verein FC Chelsea zurück - wo der Belgier einst seine großen Erfolge feierte. Bei Real Madrid ist er zwei Jahre nach seinem 115-Millionen-Euro-Figur nur ein Mitläufer.

05.05.2021

Jens Lehmann hat sich für eine Nachricht entschuldigt, die der Ex-Nationalspieler in der Nacht zu Mittwoch an den "Sky"-Experten Dennis Aogo verschickt hatte. Darin bezeichnete Lehmann den früheren HSV-Spieler einem Screenshot zufolge als "Quotenschwarzer".

05.05.2021