Menü
Anmelden
Wetter heiter
24°/ 10° heiter
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

BVB-Stürmer Erling Haaland wird heiß umworben und kann sich in der Champions League weiter für einen Mega-Vertrag empfehlen. Sein Kontrakt bei Borussia Dortmund beinhaltet eine Ausstiegsklausel, die im nächsten Sommer greift. Top-Klubs aus ganz Europa stehen Schlange.

15.09.2021

Innerhalb eines Jahres ist David Wagner vom Gescheiterten bei Schalke 04 zum Gefeierten bei den Young Boys Bern geworden. Nach dem Champions-League-Coup gegen Manchester United und Cristiano Ronaldo gibt es ein großes Lob von seinem YB-Vorgänger Gerardo Seoane.

15.09.2021

Am Dienstagabend übertrug Amazon mit seinem Streamingdienst Prime Video erstmals ein Spiel der Champions-League-Gruppenphase live. Der US-Internetriese zieht nach der Partie zwischen dem FC Barcelona und dem FC Bayern eine positive Bilanz.

15.09.2021

Mit einem Kuss des Wappens seines neuen Klubs Real Madrid sorgte David Alaba bei seinem Ex-Verein FC Bayern für Irritationen. Der Österreicher sagt, wie die Aktion zu Stande kam und beschreibt sein Verhältnis zu den Münchnern.

15.09.2021

Matthias Sammer will nicht in die Chor der Kritiker von Paris Saint-Germain einstimmen. Er erklärt, warum er in der immensen Transfer-Offensive der Franzosen auch positive Aspekte sieht und warum derartige Investitionen für Bundesliga-Klubs unmöglich sind.

15.09.2021

Der FC Bayern hat mit dem 3:0 beim FC Barcelona zum 18. Mal nacheinander sein Auftaktspiel in der Champions League gewonnen. Die internationale Presse feiert die Münchner dafür – und rechnet mit Barca ab.

15.09.2021

Mit dem 3:0-Sieg gegen den FC Barcelona zum Auftakt der neuen Champions-League-Saison kann der FC Bayern hochzufrieden sein. Der deutsche Rekordmeister war bei den Katalanen klar überlegen. Für Matthias Sammer gehören die Bayern aus einem bestimmten Grund zu den Favoriten dieser Königsklassen-Saison.

15.09.2021

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das Champions-League-Spiel zwischen Manchester City und RB Leipzig. Nach der bitteren Finalpleite gegen Chelsea geht es für ManCity um einen erfolgreichen Start in die neue Saison. Leipzig hofft nach der Niederlage gegen die Bayern auf Besserung. 

15.09.2021

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das Champions-League-Spiel zwischen Besiktas Istanbul und Borussia Dortmund. Nach einem erfolgreichen Transfersommer peilt der türkische Top-Klub die Überraschung an. Der BVB hofft weiterhin auf die Tore von Top-Stürmer Erling Haaland. 

15.09.2021

Schon im zweiten Spiel nach der Rückkehr von Cristiano Ronaldo gibt es für Manchester United einen Dämpfer. Beim Schweizer Meister Young Boys Bern setzt es eine Niederlage in letzter Minute. Der portugiesische Superstar reagiert via Instagram auf die bittere Pleite.

15.09.2021

Robert Lewandowski ist angetan von der Zusammenarbeit mit seinem neuen Trainer Julian Nagelsmann. Gegenüber der "Sport Bild" findet der Torjäger des FC Bayern lobende Worte für den jungen Coach. Zudem gibt der 33-jährige Pole einen kleinen Einblick in seinen Karriere-Plan.

15.09.2021

Der FC Bayern München hat einen starken Start in die Champions League hingelegt. Beim spanischen Topklub, der einen schwachen Auftritt hinlegte, gewannen die Bayern deutlich mit 3:0. Laut Joshua Kimmich wären sogar noch mehr Tore für den deutschen Rekordmeister drin gewesen.

14.09.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10