Menü
Anmelden
Wetter heiter
13°/ 4° heiter
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Am Dienstag und Mittwoch steigen die Halbfinal-Hinspiele in der Champions League. Und auch wenn kein Bundesliga-Klub mehr dabei ist, kämpfen acht deutsche Legionäre noch um den Titel – manche mit besseren, manche mit schlechteren Aussichten. Der SPORTBUZZER gibt einen Überblick.

27.04.2021

Leicester City hat im Kampf um die Champions League in der englischen Premier League einen wichtigen Sieg geholt. Die Mannschaft von Trainer Brendan Rodgers kam am Montagabend gegen Crystal Palace zu einem späten Erfolg und vergrößerte als Dritter damit den Abstand auf die Verfolger FC Chelsea und West Ham United.

26.04.2021

Der VfL hat es wieder nicht geschafft, ein Spitzenspiel zu gewinnen. Beginnt in Wolfsburg nun das große Zittern um die Champions League? Nein, winkt Marcel Schäfer ab. Sowohl der Sportdirektor des Klubs als auch Manager Jörg Schmadtke geben sich vorm Endspurt angriffslustig.

25.04.2021

Die Frauenfußball-Mannschaft des FC Bayern München steht vor dem größten Triumph der Vereinsgeschichte. Im Halbfinal-Hinspiel der Champions League setzte sich der FCB gegen Chelsea durch.

25.04.2021

Inter Mailand marschiert in der italienischen Serie A weiter in Richtung Meisterschaft. Am Sonntag gewannen die Mailänder gegen Hellas Verona. Juventus Turin spielte indes nur Unentschieden gegen die AC Florenz und muss nun sogar um die Champions-League-Qualifikation fürchten.

25.04.2021

Auch wenn Chancen und Tore erneut in keinem Verhältnis standen: RB Leipzig gewinnt die Partie gegen frühzeitig dezimierte Stuttgarter mit 2:0 (0:0). Die Champions-League-Teilnahme ist den Sachsen damit nur noch theoretisch zu nehmen.

25.04.2021

In der Champions League könnte es am Dienstag zum Aufeinandertreffen von Nationalspieler Toni Kroos mit seinen DFB-Teamkollegen Timo Werner und Kai Havertz kommen. Kurz vor dem Halbfinal-Hinspiel in der Champions League gegen den FC Chelsea ist Real-Profi Kroos wieder fit.

25.04.2021

RB Leipzig will raus aus der Ergebnisdelle. Gegen den VfB Stuttgart können die Sachsen mit einem Sieg den Einzug in die Champions League perfekt machen. Aber die Gäste schielen ebenfalls noch auf Europa. Die Partie im Liveticker.

25.04.2021

Borussia Dortmund hat im Kampf um die Champions League beim VfL Wolfsburg einen ganz wichtigen Sieg eingefahren, Erling Haaland traf beim 2:0 doppelt. Kapitän Marco Reus sieht sein Team im Kampf um die Königsklasse gut aufgestellt. 

24.04.2021

Lange war Markus Lanz als TV-Leichtgewicht verschrien. In der Corona-Krise aber, so beobachtet unser Autor Imre Grimm, wurde seine ZDF-Talkshow zum wichtigsten politischen Erklär- und Entzauberungsforum in Fernsehdeutschland. Regelmäßig spiegelt seine Sendung präzise den deutschen Zeitgeist. Was ist da geschehen?

24.04.2021

Wichtiger Sieg für Thomas Tuchel und den FC Chelsea in der Premier League. Die Blues gewannen dank eines Treffers von Timo Werner bei West Ham United, einem direkten Konkurrenten im Kampf um die Champions League. Auch das Unentschieden von Meister Liverpool spielt Chelsea in die Karten. 

24.04.2021

Eintracht Frankfurt muss um die Qualifikation für die Champions League bangen. Der Vorsprung auf Borussia Dortmund schmilzt. Leverkusen festigt mit dem Heimsieg über die SGE dagegen Platz sechs - und darf nach oben schielen.

24.04.2021