Menü
Anmelden
Wetter sonnig
11°/ -0° sonnig
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Der Präsident des 1. FC Union attackiert die UEFA und den DFB für die Reform der Champions League. Die vorerst verhinderte Super League sei nur das größere von zwei großen Übeln, meint Dirk Zingler. Spott hat er für die Sorgen von Real Madrid übrig.

24.04.2021

Kosten späte Gegentreffer den FC Liverpool die Teilnahme an der Champions League? Gegen Newcastle kassierte das Team von Trainer Jürgen Klopp erneut einen Last-Minute-Ausgleich. Kurz zuvor hatte es bereits VAR-Wirbel gegeben.

24.04.2021

Der FC Bayern will am Samstagnachmittag in Mainz den neunten Meister-Titel in Serie perfekt machen. Der BVB ist im Rennen um die Champions League indes in Wolfsburg gefordert. Außerdem spielt Werder bei Union Berlin und Freiburg gegen Hoffenheim. Alle Spiele in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

24.04.2021

Ohne den gesperrten Mats Hummels muss der BVB an diesem Samstag beim VfL Wolfsburg ran. Wer ersetzt den Abwehrkapitän im so wichtigen direkten Duell um die Champions League-Qualifikation? Die komplette Aufstellung.

24.04.2021

Mit Blick auf die möglichen Konsequenzen aus dem gescheiterten Super-League-Projekt zeigt sich Andrea Pirlo gelassen. Als Ziel gab der Trainer von Mitinitiator Juventus Turin aus, in der kommenden Saison erneut in der Champions League aufzulaufen.

24.04.2021

Jürgen Klopp hat die Champions-League-Reform kritisiert und der UEFA vorgeworfen, niemanden in den Entscheidungsprozess einbezogen zu haben. Zudem erklärte der Liverpool-Trainer, dass noch mehr Spiele nicht zu bewerkstelligen seien.

24.04.2021

Eintracht Frankfurts Vorstandssprecher Axel Hellmann hat den Vorstoß der Super-League-Initiatoren als "unprofessionell" bezeichnet. Auch mit der geplanten Champions-League-Reform der UEFA ist der 49-Jährige nicht glücklich. Hellmann sieht die Gefahr eines "closed shops".

24.04.2021

BVB-Sportdirektor Michael Zorc hat die Kritik von Profis gegen die Aufblähung des Spielkalenders gekontert und auf mangelnde Zurückhaltung der Berater in den Vertragsgesprächen hingewiesen. Eine Teilnahme an der Champions League in der nächsten Saison will der Dortmund-Macher vor dem Spiel in Wolfsburg indes noch nicht aufgeben.

23.04.2021

Nationalspieler Ilkay Gündogan ist genervt, dass die Empörung über die Super League die Reform der Champions League in den Schatten stellt. Denn auch die findet der Mittelfeldspieler von Manchester City zum Abgewöhnen.

22.04.2021

Schalke muss den bitteren Gang in die Zweitklassigkeit antreten - zum ersten Mal seit 1988. Offen ist, ob S04 in der 2. Liga mit Nationalspieler Suat Serdar planen kann. Der 24-Jährige ließ seine eigene Zukunft offen und sprach über seinen Karriere-Traum von der Champions League - sehr zum Ärger von Ex-Nationalspieler Dietmar Hamann.

21.04.2021

Borussia Dortmund will gegen Union Berlin am Mittwochabend in der Bundesliga die Restchancen auf die Champions League wahren. Auch Gladbach kämpft in Hoffenheim ebenso wie Wolfsburg in Stuttgart noch um Europa. In Bremen steigt das Kellerduell zwischen Werder und Mainz. Die Partien in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

21.04.2021

Der BVB glaubt weiter an die Qualifikation für die Champions League. Dazu muss am Mittwoch gegen Union Berlin unbedingt ein Dreier her. Ein personeller Lichtblick: Jadon Sancho ist zurück im Kader, sitzt aber zunächst auf der Bank. Routinier Lukas Piszczek startet von Beginn an.

21.04.2021
1 ... 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40