Menü
Anmelden
Wetter sonnig
11°/ 0° sonnig
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Das 2:2 gegen Everton war für José Mourinho und Tottenham Hotspur ein herber Rückschlag im Kampf um den Einzug in die Champions League. Dem Portugiesen droht bei den Londonern das Aus. Er muss sich zudem Kritik von seinem früheren Spieler Paul Pogba anhören.

17.04.2021

Die Bundesliga geht in die entscheidende Phase - und damit auch das Rennen um die vordersten Plätze. Wer kann sich am Ende für die Champions League qualifizieren? Der SPORTBUZZER gibt einen Überblick über das Restprogramm der Klubs im Kampf um die Königsklasse.

16.04.2021

Borussia Dortmund muss auch im Bundesliga-Spiel gegen Werder Bremen auf Jadon Sancho verzichten. Dennoch will Edin Terzic die Champions-League-Ränge noch angreifen.

16.04.2021

Bayern-Trainer Hansi Flick verbreitete in der Nacht nach dem K.-o. in der Champions League Endzeitstimmung. In dieser Woche folgte das angekündigte Gespräch mit dem zukünftigen Vorstandsboss Oliver Kahn. Am Freitag gab der Erfolgscoach einen Einblick in den Austausch.

16.04.2021

Mit deutlichen Worten wenden sich Fanvertretungen europäischer Spitzenvereine an die Klubvereinigung ECA. Die Reformpläne für die Champions League kommen auch bei den Anhängern des FC Bayern und BVB überhaupt nicht gut an.

16.04.2021

In der Champions League ist kein Bundesliga-Klub mehr vertreten. Dafür geht es im Endspurt der deutschen Eliteklasse ordentlich ab. Im Fußball-Podcast "Eine Halbzeit mit ..." sprechen "Sky"-Kommentator Wolff Fuss und RND-Sportchef Heiko Ostendorp über die vergangene Woche – und noch viel mehr ...

15.04.2021

Manchester City und Real Madrid lösten am Mittwochabend die letzten Tickets für das anstehende Champions-League-Halbfinale, das in dieser Saison zum ersten Mal seit der Saison 2018/19 komplett ohne deutsche Teams auskommt. Wie geht es nun weiter? Der SPORTBUZZER gibt einen Überblick über Paarungen, Termine und TV-Übertragungen.

15.04.2021

Die deutschen Klubs sind ausgeschieden, im Halbfinale der Champions League gibt es aber dennoch große deutsche Beteiligung: Real Madrid mit Toni Kroos setzte sich im Viertelfinale gegen den Klopp-Klub FC Liverpool durch und trifft nun auf den FC Chelsea.

15.04.2021

Das Champions-League-Halbfinale findet ohne deutsche Beteiligung statt. Einen Tag nach Titelverteidiger FC Bayern ist auch für Borussia Dortmund als letztem Bundesliga-Klub im Viertelfinale Schluss. Dabei war die "Weltsensation" zwischenzeitlich greifbar. Trotzdem richtet der BVB den Blick nach vorn.

15.04.2021

Eine strittige Elfmeter-Entscheidung hat Borussia Dortmund im Viertelfinal-Rückspiel gegen Manchester City auf die Verliererstraße gebracht - und vor allem bei "Sky"-Experte Dietmar Hamann für Unverständnis gesorgt.

14.04.2021

Der BVB ist trotz Führung und einer couragierten Vorstellung im Rückspiel gegen Manchester City im Viertelfinale der Champions League ausgeschieden. Wie schlugen sich die Akteure der Westfalen gegen den Favoriten? Der SPORTBUZZER hat alle Dortmunder Spieler mit Noten bewertet.

14.04.2021

Das Halbfinale der Champions League wird ohne Beteiligung der Bundesliga stattfinden. Trotz beherzter Vorstellung musste sich Borussia Dortmund gegen Manchester City nach Hin- und Rückspiel geschlagen geben. Auch der FC Liverpool um Trainer Jürgen Klopp muss nach dem Viertelfinale vorzeitig die Koffer packen - nach einer Nullnummer gegen Rekord-Champion Real Madrid.

14.04.2021
1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40