Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
7°/ -0° Schneefall
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Borussia Dortmund hat mit den drei Punkten gegen RB Leipzig wichtige Punkte im Kampf um die Champions League geholt. Kapitän Marco Reus sendete nach dem Sieg auch eine Botschaft im Hinblick auf das DFB-Pokalfinale am 13. Mai gegen Leipzig. 

08.05.2021

Borussia Dortmund macht mit dem Sieg gegen RB Leipzig einen großen Schritt in Richtung Champions League - und Bayern München damit vorzeitig zum Meister. Auch Wolfsburg holt wichtige Punkte für Königsklasse, Werder Bremen bleibt ganz tief im Abstiegskampf, Schalke verliert in Hoffenheim.

08.05.2021

Borussia Dortmund will im Spitzenspiel gegen RB Leipzig seine Chancen auf die Champions League wahren. Auch der VfL Wolfsburg kämpft gegen Union Berlin um die Königsklasse. Und für Werder Bremen geht es gegen Leverkusen gegen den Abstieg. Die Bundesliga-Konferenz am Samstag im Liveticker.

08.05.2021

Weil die Türkei für Briten wegen der Corona-Pandemie auf einer "roten Liste" steht, will sich der britische Premierminister Boris Johnson nun dafür einsetzen, dass das Finale zwischen Manchester City und dem FC Chelsea in England ausgetragen werden kann.

08.05.2021

Der englische Verband fordert für das Finale der Champions League eine Ortsverlegung von Istanbul nach England. Grund ist ein Reiseverbot der britischen Regierung. Im Endspiel treffen mit Manchester City und dem FC Chelsea zwei englische Klubs aufeinander.

07.05.2021

Er ist das aufstrebende Talent beim BVB, feierte in dieser Saison sein Bundesliga-Debüt und schnupperte sogar schon Luft in der Champions League. Der 19-jährige Ansgar Knauff spricht über seinen Sprung zu den Profis, sein Startelf-Debüt und die Qualitäten von Manchester City.

07.05.2021

Eden Hazard wurde nach dem Ausscheiden von Real Madrid in der Champions League gegen seinen Ex-Klub FC Chelsea mit harscher Kritik konfrontiert. Der 30-Jährige hatte nach Abpfiff vor laufenden Kameras mit seinen ehemaligen Kollegen gescherzt. Nun reagierte der Offensivmann auf den Unmut von Fans und Medien.

07.05.2021

Bundesligadebüt, Champions League, das erste Profitor: Wovon viele Nachwuchsfußballer träumen, ist für Ansgar Knauff zur Realität geworden. Der 19-Jährige in Diensten von Borussia Dortmund hat eine Menge Lob erhalten. Im Interview spricht der gebürtige Göttinger über seinen Senkrechtstart im Geschäft Profifußball.

06.05.2021

Erst das Finale dahoam, dann der dauerhafte Toni Kroos und in den vergangenen Jahren die erfolgreichen Trainer. Die letzten Finalspiele in der Champions League fanden immer mit deutscher Beteiligung statt. Doch wann gab es zuletzt ein Endspiel in der Königsklasse ohne einen Spieler, Coach oder Schiedsrichter aus Deutschland? Der SPORTBUZZER gibt die Antwort.

06.05.2021

Dauerzoff beim DFB, Rassismus-Entgleisung bei Jens Lehmann und Halbfinale in der Champions League - einiges los in der Fußball-Welt. "Sky"-Kommentator Wolff Fuss und RND-Sportchef Heiko Ostendorp sprechen über diese und andere Themen in einer neuen Folge des Fußball-Podcasts "Eine Halbzeit mit...".

06.05.2021

Dass der ehemalige Nationaltorhüter Jens Lehmann sich rassistisch über Dennis Aogo geäußert hat, sorgte jüngst für Konsequenzen. Nun musste sich Aogo wenig später selbst für einen verbalen Fehltritt entschuldigen: Er hatte im TV den Ausdruck "Trainieren bis zum Vergasen" gebraucht.

06.05.2021
1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40