Menü
Anmelden
Wetter sonnig
11°/ -0° sonnig
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Kommt es zum Gipfeltreffen über die Zukunft von Bayern-Trainer Hansi Flick? Laut "Bild"-Bericht will sich Vorstand Oliver Kahn in dieser Woche mit dem Coach treffen um über dessen Pläne zu sprechen. Flick selbst weiß nichts von einem solchen Termin.

14.04.2021

Nach dem Champions-League-Aus des FC Bayern dürfte die Frage nach der Zukunft von Trainer Hansi Flick wieder in den Mittelpunkt rücken. Unmittelbar nach dem Spiel in Paris am Dienstag äußerte sich der Coach selbst ungewöhnlich offen – und sprach über Optionen bei Bayern und beim DFB.

14.04.2021

Der FC Bayern ist aus der Champions League ausgeschieden. Am Dienstagabend reichte ein knapper Sieg im  Viertelfinal-Rückspiel bei Paris Saint-Germain nicht. Besonders Manuel Neuer und Eric Maxim Choupo-Moting waren dennoch gut aufgelegt. Alle Bayern-Spieler in der Einzelkritik.

13.04.2021

Vorjahressieger FC Bayern München muss im Viertelfinale der Champions League vorzeitig die Segel streichen. Ein Treffer von Eric Maxim Choupo-Moting reichte dem FCB gegen Paris Saint-Germain nach der Pleite im Hinspiel nicht zum Weiterkommen. Chelsea genügte im Parallelspiel eine gute Defensiv-Leistung.

13.04.2021

Der Streit zwischen Hansi Flick und Hasan Salihamidzic überstrahlte zuletzt alle Themen rund um den FC Bayern München. Vor dem Viertelfinal-Rückspiel gegen Paris Saint-Germain hat Trainer Flick "Unstimmigkeiten" mit dem Sportvorstand zugegeben, das Spiel sei jedoch wichtiger als der Streit.

13.04.2021

Der FC Bayern will bei Paris Saint-Germain mit einem Sieg trotz der Hinspiel-Niederlage noch das Champions-League-Halbfinale erreichen. Chelsea hat gegen Porto indes eine gute Ausgangslage. Die Partien in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

13.04.2021

Im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League am Dienstagabend bei Paris Saint-Germain will der FC Bayern nach der Hinspiel-Niederlage eine Aufholjagd hinlegen. Doch was passiert, wenn die Münchener das Halbfinale verpassen? Der SPORTBUZZER gibt einen Überblick über die Folgen.

13.04.2021

Der FC Bayern braucht im Viertelfinal-Rückspiel gegen Paris Saint-Germain wohl mindestens zwei Tore Vorsprung - und einen kühlen Kopf, um den Traum von der Titelverteidigung am Leben zu erhalten. Mit dieser Taktik wollen die Münchener die Wende schaffen.

13.04.2021

Ein Weiterkommen in der Champions League von Borussia Dortmund gegen Manchester City wäre eine Überraschung. Nach dem knappen 1:2 vor einer Woche hofft der BVB auf einen starken Kader. Trainer Edin Terzic gibt vor der Partie Einblicke in das aktuelle Aufgebot - können Marco Reus, Mats Hummels und Jadon Sancho spielen?

13.04.2021

Nach einem positiven Corona-Test muss sich Abwehrchef Sergio Ramos von Real Madrid in Quarantäne begeben. Einen Einfluss auf die Austragung des Champions-League-Spiels beim FC Liverpool hat der Fall jedoch nicht.

13.04.2021

Die Unstimmigkeiten beim FC Bayern zwischen Sportvorstand Hasan Salihamidzic und Trainer Hansi Flick waren in den letzten Wochen kaum zu übersehen. Nun treten sie vorerst aber in den Hintergrund, meint SPORTBUZZER-Kolumnist Wolff Fuss. Denn im Rückspiel bei PSG braucht es eine historische Aufholjagd.

13.04.2021

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League zwischen PSG und dem FC Bayern München. Die Franzosen sind nach dem Erfolg im Hinspiel in der besseren Ausgangslage. Scheitert Titelverteidiger Bayern schon in der Runde der letzten Acht?

13.04.2021
1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40