Menü
Anmelden
Wetter sonnig
11°/ -0° sonnig
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Im Montagabend-Spiel der Bundesliga ist Bayer Leverkusen in Hoffenheim nicht über ein Unentschieden hinausgekommen. Nach der Partie zeigten sich die Spieler der Werkself enttäuscht – die Qualifikation für die Champions League ist in noch weitere Ferne gerückt.

12.04.2021

Beim FC Bayern herrscht ein interner Machtkampf, beim BVB steht der Wirbel um Top-Star Erling Haaland im Fokus. Doch eigentlich sollten sich die Klubs auf die Rückspiele im Champions-League-Viertelfinale konzentrieren. Ex-Profi Thomas Helmer, der bei beiden Vereinen spielte, schaut auf die Chancen des deutschen Duos.

12.04.2021

Spurlos scheint die Debatte um Trainer Hansi Flick und Sportvorstand Hasan Salihamidzic auch an der Mannschaft des FC Bayern nicht vorbeizugehen. Thomas Müller gibt Einblicke in seine Gedanken.

12.04.2021

Der FC Bayern kann im Rückspiel des Champions-League-Viertelfinal-Spiels bei Paris Saint-Germain wohl wieder auf Leon Goretzka setzen. Auch andere Profis melden sich fit für die wichtige Partie.

12.04.2021

Der FC Bayern München muss am Dienstag gegen Paris Saint-Germain einen Rückstand aus dem Hinspiel drehen, um noch ins Halbfinale der Champions League einzuziehen. Nicht die einzige Baustelle in München.

12.04.2021

Joshua Kimmich gilt als einer der Führungsspieler beim FC Bayern. Vor dem Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen Paris Saint-Germain am Dienstag nimmt er aber das ganze Team in die Pflicht. Der 26-Jährige zeigt sich zudem optimistisch, dass es mit dem Sprung in die Vorschlussrunde klappt.

12.04.2021

Der FC Bayern ist im Rückspiel gegen PSG gefordert. Den Rückstand aus dem Hinspiel müssen die Münchener am Dienstag definitiv ohne Robert Lewandowski und Serge Gnabry aufholen. Hoffnung besteht dagegen bei Mittelfeldmann Leon Goretzka.

12.04.2021

In der Champions League könnte sich ab 2024 vieles ändern. Mehr Teams, ein neuer Modus und eventuell sogar fest qualifizierte Klubs. DFL-Boss Christian Seifert sieht bei der von der UEFA geplanten Reform einige Kritikpunkte.

11.04.2021

Mit dem Sieg im Bundesliga-Spitzenspiel gegen den VfL Wolfsburg hat Eintracht Frankfurt einen großen Schritt in Richtung Champions League gemacht. Doch die Frage nach der Zukunft von Trainer Adi Hütter bleibt. Ex-Profi Jan Aage Fjörtoft kann den SGE-Coach für dessen rätselhaften Auftritte verstehen.

11.04.2021

Der FC Bayern muss sich im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League strecken - das Hinspiel gegen PSG verlor das Team von Trainer Hansi Flick mit 2:3. Nun kann der amtierende Titelträger auf ein gutes Omen hoffen: Die Partie in Paris wird von dem Schiedsrichter geleitet, der das 1:0 im Finale 2020 gepfiffen hat.

11.04.2021

Es war eine große Fußball-Show: In einem spektakulären Spiel hat sich Eintracht Frankfurt gegen den VfL Wolfsburg durchgesetzt und beste Chancen auf die Qualifikation für die Champions League. SGE-Trainer Trainer Adi Hütter mahnt trotzdem zur Ruhe.

10.04.2021

Borussia Dortmund kämpft um seine Zukunft: Auf der Zielgeraden der Bundesliga-Saison muss der BVB sieben Punkte auf Eintracht Frankfurt aufholen, um doch noch das Ticket für die Champions League zu lösen, deren Mehreinnahmen neben dem sportlichen Reiz eminent wichtig bei der künftigen Kaderplanung sein wird. Schafft der BVB noch die Quali? André Batistic und Sönke Gorgos diskutieren.

10.04.2021
1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40