Menü
Anmelden
Wetter sonnig
11°/ -0° sonnig
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Der FC Bayern muss im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Paris Saint-Germain erstmals auf auf europäischer Bühne ohne Torjäger Robert Lewandowski auskommen. Eric Maxim Choupo-Moting springt wie zuletzt für den Polen ein. Ersetzt werden muss auch Corona-Patient Serge Gnabry.

07.04.2021

Der Titelverteidiger FC Bayern München geht mit Selbstvertrauen ins Champions-League-Viertelfinale gegen Paris Saint-Germain - und wird auch noch von PSG-Trainer Mauricio Pochettino als "beste Mannschaft auf dem Kontinent" bezeichnet. Der Haussegen bei den Franzosen hängt schief.

07.04.2021

Seine Göttinger Weggefährten platzen förmlich vor Stolz: Der Göttinger Fußballprofi Ansgar Knauff hat in der Champions League sein Startelf-Debüt für Borussia Dortmund gegeben – und ist damit jüngster Startelf-Spieler in der K.o.-Phase der Königsklasse.

07.04.2021

Der belgische Star Kevin De Bruyne hat seinen Vertrag bei Manchester City bis 2025 verlängert. Das gab der Premier-League-Spitzenreiter einen Tag nach dem 2:1-Sieg gegen den BVB in der Champions League bekannt.

07.04.2021

Nach der knappen Niederlage bei Manchester City haben die BVB-Routiniers Marco Reus und Mats Hummels die schwachen Dortmunder Leistungen der letzten Wochen kritisiert. Aber die Führungsspieler sollten lieber auf dem Platz Verantwortung übernehmen und Leistung zeigen statt vor den Mikrofonen, meint RND-Sportchef Heiko Ostendorp.

07.04.2021

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League zwischen dem FC Bayern München und PSG. In der Auflage des Vorjahres-Finals kämpfen die Münchener auch ohne Robert Lewandowski um eine gute Ausgangslage für das Rückspiel.

07.04.2021

Die UEFA will am 19. April über eine Reform der Champions League entscheiden. Leverkusen-Geschäftsführer Fernando Carro, der im entsprechenden Gremium sitzt, hat vor schweren finanziellen Folgen durch die Entscheidung gewarnt.

07.04.2021

Insgesamt waren die Spieler und Verantwortlichen von Borussia Dortmund nach der knappen Niederlage bei Manchester City zufrieden. Eine Szene sorgte nach Abpfiff der Champions-League-Partie aber für Verstimmung: Bei einem nicht gegebenen Tor von Jude Bellingham verhielt sich der Schiedsrichter unglücklich.

07.04.2021

Trotz der knappen Niederlage bei Manchester City darf Borussia Dortmund noch auf den Einzug ins Halbfinale der Champions League hoffen. Die Leistung des BVB beim überragenden Tabellenführer der Premier League nötigte auch Ex-Nationalspieler Dietmar Hamann Respekt ab.

07.04.2021

Die deutliche Niederlage bei Real Madrid im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League war für den FC Liverpool ein herber Rückschlag. Nach der Partie regte sich Reds-Coach Jürgen Klopp auch über die Leistung von Schiedsrichter Felix Brych auf.

07.04.2021

Es ist für Borussia Dortmund noch alles offen im Viertelfinale der Champions League: Der BVB hat zwar durch ein Last-Minute-Gegentor gegen Manchester City knapp verloren, sich dennoch alle Chancen für den ersten Halbfinal-Einzug in der Königsklasse seit 2013 aufrechterhalten. Die Spieler um Mats Hummels und Marco Reus lobten die Team-Leistung in England.

06.04.2021

Borussia Dortmund hat nur knapp einen Achtungserfolg gegen Manchester City verpasst. Gegen die Star-Truppe von Trainer Pep Guardiola spielte der BVB phasenweise richtig gut mit - und hatte am Ende Pech. Der SPORTBUZZER hat alle Dortmunder Spieler bei der Niederlage in England mit Noten bewertet.

06.04.2021
1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40