Menü
Anmelden
Wetter sonnig
11°/ -0° sonnig
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Das war richtig gut - für einen Sieg gereicht hat es jedoch nicht: Borussia Dortmund hat im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Manchester City durch ein Last-Minute-Gegentor knapp verloren, dennoch im Rückspiel in der kommenden Woche keine unlösbare Aufgabe vor sich. Unterdessen muss der FC Liverpool um das Weiterkommen zittern.

06.04.2021

Nach dem Wirbel um die Haaland-Entourage in Spanien und England sowie der 1:2-Niederlage gegen Eintracht Frankfurt hatte Borussia Dortmund in den letzten Tagen mit vielen Brandherden zu kämpfen. Sowohl Sportdirektor Michael Zorc und Lizenzspieler-Chef Sebastian Kehl haben vor dem Champions-League-Spiel bei Manchester City Stellung bezogen.

06.04.2021

Michael Zorc glaubt an einen Verbleib von Torjäger Erling Haaland in diesem Sommer bei Borussia Dortmund. „Wir planen weiter mit ihm - unabhängig davon, wo wir am Ende landen werden“, sagte der BVB-Sportdirektor am Dienstag vor dem Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League bei Manchester City.

06.04.2021

Schon mit der Unterzeichnung seines Profi-Vertrags im vergangenen November erfüllte er sich einen Jugendtraum: Jetzt gibt Ansgar Knauff im Alter von 19 Jahren sein Startelf-Debüt bei Borussia Dortmund. BVB-Trainer Edin Terzic lobt den überraschend aufgebotenen Youngster.

06.04.2021

Der BVB ist im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League bei Manchester City gefordert und will eine Trotzreaktion zeigen. Zudem trifft Real Madrid auf den FC Liverpool Verfolgt die Partien am Dienstagabend in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

06.04.2021

Borussia Dortmund hat in der Champions League eine extrem schwere Aufgabe vor der Brust. BVB-Trainer Edin Terzic legt seine Hoffnungen vor allem in die Füße von Erling Haaland. Auch von Kapitän Marco Reus erhofft er sich Reaktion auf den Liga-Frust. Überraschend hat es der Mittelfeld-Youngster Ansgar Knauff in die Startelf geschafft.

06.04.2021

Bayern, Real, Liverpool: Eine erlesene Auswahl von europäischen Fußball-Schwergewichte befindet sich noch im Rennen um den Champions-League-Titel. Doch wer hat die besten Chancen auf den großen Triumph? Der SPORTBUZZER macht den Form-Check der Viertelfinalisten.

06.04.2021

Der FC Bayern hat den nächsten Corona-Fall im Team: Der deutsche Nationalspieler Serge Gnabry wurde am Dienstagmorgen positiv auf das Coronavirus getestet. Damit wird er nicht nur in der Champions League gegen Paris Saint-Germain fehlen.

06.04.2021

Bayern ist quasi Meister, Dortmund hat viele Sorgen - die beiden deutschen Klubs gehen mit unterschiedlichen Voraussetzungen ins Viertelfinale der Champions League. RND-Sportchef Heiko Ostendorp schätzt die Lage im Video ein - vor allem im Hinblick auf den Wirbel um BVB-Star Erling Haaland.

06.04.2021

Serge Gnabry wird dem FC Bayern München im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Paris Saint-Germain womöglich fehlen. Auf den Bildern des Abschlusstrainings suchte man den 25-Jährigen vergeblich. Jérôme Boateng und Alphonso Davies werden gegen PSG indes zurückkehren.

06.04.2021

Vorfreude auf das Champions-League-Viertelfinale gegen Manchester City sucht man bei Borussia Dortmund nach der Niederlage gegen Eintracht Frankfurt vergebens. Zumal auch der Haaland-Clan mit einem Wechsel kokettiert. Ein Überblick über die Stimmungslage beim BVB.

06.04.2021

Im Vorfeld der Neuauflage vom Vorjahres-Finals der Champions League zwischen dem FC Bayern und Paris Saint-Germain meldet sich auch Bixente Lizarazu zu Wort. Der ehemalige Linksverteidiger der Münchener schätzt die Chancen ausgeglichen ein - auch, weil FCB-Torjäger Robert Lewandowski ausfällt.

06.04.2021
1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40