Menü
Anmelden
Wetter heiter
12°/ 4° heiter
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das Champions-League-Spiel zwischen dem VfL Wolfsburg und dem FC Sevilla. Nach der ersten Bundesliga-Niederlage wollen die Wolfsburg in der Königsklasse direkt wieder erfolgreich sein. Sevilla kam, ebenso wie die Wölfe, zum Auftakt der Champions League beim Elfmeter-Wahnsinn gegen Salzburg nicht über ein Unentschieden hinaus.

29.09.2021

Tor Nummer eins: Lionel Messi erzielt seinen ersten Treffer im Trikot von Paris Saint-Germain. Beim 2:0-Sieg am Dienstagabend gegen Manchester City trifft der Neuzugang vom FC Barcelona kurz vor Spielende. Die Presse und PSG-Coach Mauricio Pochettino feiern den Argentinier, der 34-Jährige selbst reagiert etwas erleichtert.

29.09.2021

Nach den Vertragsverlängerungen mit Joshua Kimmich und Leon Goretzka könnte bald auch die Fix-Meldung mit Blick auf die Zukunft von Serge Gnabry folgen. Der Nationalspieler steht noch etwas mehr als eineinhalb Jahre beim FC Bayern unter Vertrag. Kimmich und Goretzka suchen das Gespräch mit dem Offensivspieler.

29.09.2021

Ohne Top-Stürmer Erling Haaland tat sich Borussia Dortmund in der Champions League gegen Sporting Lissabon schwer, Torchancen zu kerieren. Nach dem knappen 1:0-Sieg waren Spieler und Trainer zwar froh über das Ergebnis, "mehr aber auch nicht".

29.09.2021

Beim 1:0-Heimsieg in der Champions League gegen Sporting Lissabon musste Borussia Dortmund einen frühen Schock hinnehmen. Mahmoud Dahoud verletzte sich in den ersten Minuten und musste ausgewechselt werden. Trainer Marco Rose gab nach Schlusspfiff ein Update.

29.09.2021

Lionel Messi hat sein erstes Tor für Paris Saint-Germain erzielt - und damit PSG zum Sieg im Topspiel gegen Manchester City geführt. Real Madrid blamierte sich mit einer 1:2-Heimniederlage gegen Sheriff Tiraspol bis auf die Knochen. Die AC Mailand verlor spät in Unterzahl gegen Atlético, Liverpool feierte ein Tor-Festival gegen Porto.

28.09.2021

Dank des ersten Pflichtspiel-Tores von Donyell Malen hat Borussia Dortmund gegen Sporting Lissabon einen großen Schritt in Richtung Champions-League-Achtelfinale gemacht. Für RB Leipzig könnte die Europa-Reise hingegen schnell vorbei sein.

28.09.2021

Die Leidenszeit von Toni Kroos ist beendet: Knapp 100 Tage nach dem Aus der deutschen Nationalmannschaft bei der EM und einer anschließenden Verletzungspause stand der 31-Jährige am Dienstagabend wieder für Real Madrid auf dem Platz.

28.09.2021

Borussia Dortmund bestreitet das Champions-League-Spiel gegen Sporting Lissabon in veränderten Trikots. Im Vergleich zum Königsklassen-Auftakt gegen Besiktas Istanbul war das Wappen auf den Hemden nun gut sichtbar.

28.09.2021

Marco Reus kehrt nach seinem verletzungsbedingten Ausfall am Wochenende in die Startelf des BVB zurück. Vor dem Champions-League-Duell gegen Sporting Lissabon hat Trainer Marco Rose nun erklärt, warum das Comeback seines Kapitäns wichtig für die Mannschaft ist.

28.09.2021

Nach dem Auftaktsieg will Borussia Dortmund in der Champions League am Dienstag auch Sporting Lissabon schlagen. RB Leipzig ist gegen den FC Brügge hingegen schon unter Druck. Und in Paris treffen sich PSG und Manchester City zum Giganten-Duell. Alle sechs Spiele in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

28.09.2021

Ajax Amsterdam siegt auch gegen Besiktas Istanbul und setzt in der Gruppe des BVB ein weiteres Ausrufezeichen. Der frühere Bundesliga-Stürmer Sebastien Haller hat nun bereits fünf Königsklassen-Tore auf dem Konto. Inter Mailand enttäuscht bei Schachtjor Donezk.

28.09.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10