Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 6° wolkig
Thema Champions League
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Nationalspieler spenden Millionen-Summen, die Klubs der Champions League greifen den kleineren Vereinen der 1. und 2. Liga mit viel Geld unter die Arme. Diese gelebte Solidarität war noch vor wenigen Wochen undenkbar.

26.03.2020

Das Champions-League-Achtelfinale zwischen Bergamo und Valencia soll die Coronavirus-Pandemie in Italien stark beschleunigt haben. Stimmt das?

26.03.2020

Die Ungewissheit treibt derzeit alle Fans und Verantwortlichen im Profi-Fußball um. Wann wird in der Bundesliga wieder gespielt? Und wann wird der Champions-League-Sieger ausgespielt?

24.03.2020

Die UEFA verschiebt aufgrund der Coronavirus-Pandemie die Endspiele in der Champions League und der Europa League. Das gab der Verband am Mittwochabend bekannt.

23.03.2020

Als Trainer gewann Jupp Heynckes mit zwei verschiedenen Mannschaften die Champions League: 2013 mit dem FC Bayern München - und 15 Jahre zuvor mit Real Madrid. In einem Gastbeitrag für den "Kicker" hat Heynckes nun den verstorbenen Ex-Real-Präsidenten Lorenzo Sanz gewürdigt, unter dessen Führung er 1998 die Königsklasse holte.

22.03.2020

Ausnahmesituation in Fußball-Deutschland: Bundesliga und Champions League haben Corona-Zwangspause. Im Fußball-Podcast "Eine Halbzeit mit" drehen Sky-Kommentator Wolff Fuss und RND-Sportchef Heiko Ostendorp zumindest die verbalen Kugeln weiter.

22.03.2020

Darf Manchester City doch weiterhin in der Champions League spielen? Laut "Diario AS" könnten die Engländer wegen der Coronavirus-Krise auch in der kommenden Saison international spielen, obwohl man wegen Verstößen gegen das Financial Fairplay gesperrt worden war.

22.03.2020

Wie geht´s in der Champions League weiter? Offenbar bereitet die UEFA insgesamt sieben Varianten vor. Klar sei laut einem Bericht der Bild am Sonntag: Der Endspiel-Termin in Istanbul bleibt der 27. Juni.

22.03.2020

Obwohl Olympique Lyon kurz davor ist, Juventus Turin  im Champions-League-Achtelfinale auszuschalten, will Klub-Präsident Jean-Michel Aulas einen Abbruch des Wettbewerbs. Nur so könne der nationale Liga-Betrieb in der Corona-Krise gerettet werden.

21.03.2020

Fußball-Fans müssen in der Corona-Krise ohne Live-Spiele in Bundesliga, Champions League und Co. auskommen. Der Deutsche Fußball-Bund will mit einem Klassiker der DFB-Pokal-Geschichte gegensteuern - und zeigt das Finale 2012 zwischen dem FC Bayern und dem BVB online im Re-Live.

21.03.2020

Weil Live-Sport derzeit komplett eingestellt ist, reagiert "Sky" mit einer Geschenk-Aktion für seine Kunden. In der wegen des Coronavirus sportfreien Zeit erhalten Sport-Fans ein breiteres Entertainment-Programm.

19.03.2020

Die UEFA will nach der Verschiebung der EM 2020 um ein Jahr den Sommer nutzen, um die Klub-Wettbewerbe Champions League und Europa League zu beenden. Laut DFB-Mitteilung könnten die Nachholspiele dafür statt der Bundesliga-Partien am Wochenende stattfinden.

17.03.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige