Menü
Anmelden
Wetter heiter
13°/ 4° heiter
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Im Vorfeld der Neuauflage vom Vorjahres-Finals der Champions League zwischen dem FC Bayern und Paris Saint-Germain meldet sich auch Bixente Lizarazu zu Wort. Der ehemalige Linksverteidiger der Münchener schätzt die Chancen ausgeglichen ein - auch, weil FCB-Torjäger Robert Lewandowski ausfällt.

06.04.2021

Pep Guardiola kämpft mit Manchester City gegen den Champions-League-Fluch an. Gegen den BVB soll nach vier Jahren unter dem Star-Trainer der Sprung ins Halbfinale gelingen. Ein besonderer Hoffnungsträger: Ex-Dortmund-Profi Ilkay Gündogan, der von seinem Coach mit Lob überhäuft wird.

06.04.2021

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League zwischen Manchester City und dem BVB. Die Borussia will bei einem der großen Favoriten im Kampf um den Henkelpott überraschen.

06.04.2021

Das Viertelfinale der Champions League wird für Borussia Dortmund zu einer intensiven Bewährungsprobe gegen die aus Sicht von BVB-Trainer Edin Terzic "aktuell beste Mannschaft der Welt". Dennoch sieht der 38-Jährige sein Team nicht als chancenlos an.

05.04.2021

Manchester City und Borussia Dortmund treffen am Dienstag zum Viertelfinal-Hinspiel der Champions League aufeinander. ManCity-Trainer Pep Guardiola sprach vor dem Duell über den BVB. Unter seine Lobeshymnen mischte sich auch Kritik.

05.04.2021

Nach Marco Verratti wurde auch Alessandro Florenzi von Paris Saint-Germain positiv auf Covid-19 getestet. Das hat der französische Klub vor dem Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League gegen den FC Bayern via Twitter bestätigt.

05.04.2021

Rat von einer deutschen Stürmer-Legende: Jürgen Klinsmann wünscht sich von BVB-Superstar Erling Haaland, dass dieser noch "mindestens" ein Jahr Teil von Borussia Dortmund bleibt - selbst, wenn sich der Klub nicht für die Champions League qualifizieren sollte.

04.04.2021

Tottenham Hotspur hat im Kampf um die Champions League einen Dämpfer hinnehmen müssen. Das Team von José Mourinho kam bei Newcastle United nur zu einem Remis. Ralph Hasenhüttl sammelte mit dem FC Southampton indes genauso einen Dreier wie Aston Villa gegen den FC Fulham.

04.04.2021

Bayer-Boss Rudi Völler sieht die geplante Reform der Champions League kritisch. Dem Sport-Geschäftsführer von Bayer Leverkusen hätte eine Weiterführung des derzeitigen Modus gefallen.

04.04.2021

Schafft Eintracht Frankfurt den Einzug in die Champions League? Der Sieg bei Verfolger Borussia Dortmund war in jedem Fall ein wichtiges Ausrufzeichen - das sieht auch SGE-Trainer Adi Hütter so.

03.04.2021

Vier Punkte Rückstand hat Borussia Dortmund auf die angepeilten Königsklassen-Plätze. Gegen den direkten Konkurrenten Eintracht Frankfurt brauchen die Westfalen unbedingt einen Sieg, um die Hoffnungen auf die Champions League am Leben zu halten.

03.04.2021

Aktuell kämpft er mit dem Hamburger SV um den Aufstieg in die Bundesliga. Sein Karriere-Ziel ist aber, einmal ein Team in der Champions League zu trainieren, wie Trainer Daniel Thioune nun verraten hat. Vorerst peilt er aber die Zweitliga-Tabellenführung an.

03.04.2021
1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41