Menü
Anmelden
Wetter heiter
19°/ 6° heiter
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Für Borussia Dortmund geht es zum Auftakt der Champions League am Mittwoch in den Hexenkessel von Besiktas nach Istanbul. Ex-BVB-Trainer Edin Terzic rechnet mit einer extremen Atmosphäre und warnt seine ehemaligen Schützlinge vor dem Gegner.

14.09.2021

Ex-Nationalspieler Mario Gomez hat einen neuen Job. Der Angreifer hatte beim VfB Stuttgart im Sommer 2020 seine Karriere beendet, arbeitet jetzt als Experte bei "Amazon Prime Video" für die Champions League. Im SPORTBUZZER-Interview spricht er über seinen Job, das Ende einer Ära und BVB-Stürmer Haaland.

14.09.2021

Matthias Sammer kehrt an diesem Dienstag auf die TV-Bühne zurück. Für "Amazon Prime Video" ist der Ex-Nationalspieler als Experte in der Champions League am Mikrofon mit dabei. Vor seinem ersten Einsatz bei der Partie FC Barcelona gegen den FC Bayern spricht der 54-Jährige über seine neue Rolle, mögliche Auftritte bei BVB-Spielen und das TV-Team.

14.09.2021

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr die das Champions-League Gruppenspiel zwischen dem FC Barcelona und dem FC Bayern München. Im ersten Jahr ohne Messi wird spannend sein, wie Barca dies in der Königsklasse ausgleicht. Für die Bayern geht die Jagd auf den Titel auf ein Neues los. 

14.09.2021

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das Champions-League-Spiel zwischen OSC Lille und dem VfL Wolfsburg. Lille qualifizierte sich als französischer Meister für die Königsklasse. Für die Wolfsburger steht die Rückkehr nach fünf Jahren an. 

14.09.2021

Am Dienstag empfängt der FC Barcelona den FC Bayern München zum Topspiel des ersten Spieltags der neuen Champions-League-Saison. Am Abend zuvor schoss Bayern-Ehrenpräsident Uli Hoeneß scharf gegen die Katalanen. Der Verein sei Pleite und wäre in Deutschland ein Fall für den Insolvenzrichter, sagte der Ex-Boss.

13.09.2021

Der VfL Wolfsburg startet am Dienstagabend (21 Uhr) mit der Partie in Lille in die Champions League. VfL-Stürmer Lukas Nmecha spricht vorm Auftakt über die Königsklasse, seine Karriere und Tattoos.

13.09.2021

Zum Start der Champions League stehen sich mit Manuel Neuer vom FC Bayern München und Marc-André ter Stegen vom FC Barcelona zwei deutsche Torhüter gegenüber. Bayern-Kapitän Neuer spricht vor dem Duell über seinen Kontrahenten und Kollegen und freut sich über dessen Rückkehr auf den Platz.

13.09.2021

Der FC Barcelona muss in den kommenden Monaten auf Martin Braithwaite verzichten. Der dänische Nationalspieler muss am Knie operiert werden und wird wohl in diesem Jahr gar nicht mehr zum Einsatz kommen.

13.09.2021

Am Dienstag trifft der FC Barcelona im heimischen Camp Nou auf den FC Bayern München. Vor dem Champions-League-Auftakt räumte Barca-Trainer Ronald Koeman erstmals "kleine" Probleme mit Klub-Boss Joan Laporte ein. 

13.09.2021

Der FC Bayern München trifft gleich zum Auftakt der Champions-League-Saison mit dem FC Barcelona auf ein absolutes Schwergewicht. Die Katalanen mussten im Transfer-Sommer den Abgang von Superstar Lionel Messi verkraften. Bayern-Kapitän Manuel Neuer und Trainer Julian Nagelsmann warnen dennoch vor dem Gegner.

13.09.2021

Für den FC Bayern München steht mit dem FC Barcelona zum Start der neuen Champions-League-Saison der nächste Top-Gegner binnen weniger Tage auf dem Programm. Trainer Julian Nagelsmann muss am Dienstag lediglich auf Corentin Tolisso verzichten. Serge Gnabry fliegt zunächst mit zu den Katalanen.

13.09.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10