Menü
Anmelden
Wetter heiter
19°/ 6° heiter
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

BVB-Berater Matthias Sammer hat vor dem Start der neuen Champions-League-Saison in seiner Funktion als Experte bei "Amazon Prime Video" die Gruppenphase analysiert. "Drei deutsche Teams gehen durch - und Leipzig vielleicht", lautet die Prognose des Ex-Nationalspielers.

13.09.2021

Serge Gnabry zeigte sich zuletzt in Topform. Jetzt droht dem Stürmer der Bayern am Dienstag im Champions-League-Spiel gegen den FC Barcelona der Ausfall. "Es wird eng", sagte Sportvorstand Hasan Salihamidzic bei "Sky". Gnabry hatte sich beim Sieg gegen RB Leipzig verletzt. 

12.09.2021

Am Dienstag startet der FC Bayern beim FC Barcelona in die neue Saison der Champions League. Was die Münchner in Spanien erwartet, scheint ungewiss. Schließlich gaben die Katalanen im Sommer ihren Fixpunkt ab: Lionel Messi spielt nun bei Paris Saint-Germain.

12.09.2021

Vodafone-Chef Hannes Ametsreiter macht sich für die Verlängerung von Mobilfunklizenzen stark. Er verspricht als Gegenleistung eine bessere Qualität der Netze. Bei einer weiteren kostspieligen Versteigerung könnte die digitale Spaltung zwischen Stadt und Land größer werden.

10.08.2021

Der Sport-Streamingdienst DAZN hat Ralf Rangnick als Experten und Co-Kommentator für seine Übertragungen verpflichtet. Der 63 Jahre alte Fußball-Lehrer wird am 2. Spieltag der Königsklasse beim Spiel FC Bayern München gegen Dynamo Kiew erstmals im Einsatz sein.

09.09.2021

Der FC Bayern hat mit den Nachwehen der Länderspielpause zu kämpfen. Einem Bericht von "RMC Sport" zufolge fehlt den Münchenern mit Kingsley Coman in der Folge ein weiterer Leistungsträger. Demnach sei ein Einsatz im Bundesliga-Topspiel gegen RB Leipzig am kommenden Samstag ausgeschlossen. Auch ein Ausfall beim Duell mit dem FC Barcelona in der Champions League drohe.

07.09.2021

Die Meldefrist für die Nominierung der Kader für die Champions League ist abgelaufen. Die deutschen Vertreter FC Bayern München, Borussia Dortmund, RB Leipzig und VfL Wolfsburg haben ihre Spielerlisten eingereicht. Der SPORTBUZZER zeigt die Aufgebote des deutschen Quartetts im Überblick.

04.09.2021

Mit dem englischen Top-Klub FC Liverpool gewann er die Champions League und die Premier League - und machte sich gleichermaßen um die deutsch-britischen Beziehungen verdient. Am Freitagabend erhielt Star-Trainer Jürgen Klopp dafür den "German-British #Freundship Award" - im Signal Iduna Park.

03.09.2021

Das Transferfenster ist zu, der Kader des VfL Wolfsburg steht. Manager Jörg Schmadtke spricht im großen SPORTBUZZER-Interview über die Ziele, über die Champions League - und über die Folgen des Wechselfehlers von Münster.

03.09.2021

Das Top-Spiel der Champions League am Dienstagabend wird ab dieser Saison vom Amazon-Streamingdienst Prime Video übertragen. Nun hat das Unternehmen die Übertragung für den ersten Spieltag bekanntgegeben: Am 14. September macht der FC Bayern mit seinem Auftaktspiel gegen den FC Barcelona den Anfang.

31.08.2021

Nachdem am Donnerstag die Gruppen der anstehenden Champions-League-Saison ausgelost wurden, veröffentlichte die UEFA nun die Spielpläne. Für die Bayern geht es zuerst nach Barcelona. RB Leipzig startet in Manchester in ihre Hammergruppe, während die Dortmunder nach Istanbul müssen und Wolfsburg zu Gast beim französischen Meister OSC Lille ist. 

27.08.2021

Die Verpflichtung Cristiano Ronaldos wäre das letzte verzweifelte Manöver von Pep Guardiola, um mit Manchester City die Champions League zu gewinnen. Wie bei Lionel Messis Wechsel nach Paris ginge es auch in diesem Fall um mehr als um Sport, meint SPORTBUZZER-Kolumnist Hendrik Buchheister.

27.08.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10