Menü
Anmelden
Wetter heiter
13°/ 4° heiter
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Jetzt spricht Mario Götze: Der Weltmeister von 2014 ist seit seinem Vertragsende bei Borussia Dortmund noch immer ohne neuen Verein. Im Interview mit der "Bild" hat sich Götze nun über seine Zukunft und seine Ziele geäußert. So will der 28-Jährige "unbedingt" noch die Champions League gewinnen.

17.09.2020

Niklas Hult hat zuletzt vier Jahre lang in Griechenland gespielt, wurde mit AEK Athen Meister und lief in der Champions League auf. Im Sommer ist der schwedische Linksverteidiger ablösefrei zu 96 gewechselt. Im Interview mit dem SPORTBUZZER spricht er unter anderem über seine Beweggründe.

17.09.2020

Nach Ansicht des ehemaligen DFL-Chefs Andreas Rettig könnte der Wettbewerb in der Bundesliga durch einen neuen Verteilungsschlüssel für die TV-Gelder wieder erhöht werden. Dabei bezieht er sich auch auf durch die Champions League generierte Einnahmen.

11.09.2020

Die Coronavirus-Pandemie hat nun auch Auswirkungen auf die für Anfang Oktober geplante Auslosung der Vorrundengruppen für die Champions League und die Europa League. Wie die UEFA mitteilte, werden beide Auslosungen verlegt - von Athen ins schweizerische Nyon.

09.09.2020

Der Pay-TV-Sender "Sky" verstärkt sein Experten-Team für die kommende Spielzeit in Bundesliga und Champions League offenbar mit Ex-Nationalspieler Benedikt Höwedes. Auch Trainer Martin Schmidt analysiert künftig die Partien.

09.09.2020

ECA-Boss Andrea Agnelli will die Debatte über eine mögliche Reform der Champions League auf das nächste Jahr vertagen. Der Vereinschef von Juventus Turin rechnet mit weiteren finanziellen Auswirkungen auf die Klubs durch die Coronavirus-Pandemie.

08.09.2020

Die UEFA zahlt den übertragenden TV-Sendern wegen der Unterbrechung von Champions League und Europa League insgesamt 575 Millionen Euro zurück. Für die Klubs werden in den kommenden Jahren Einnahmeverluste in Höhe von vier Milliarden Euro erwartet.

08.09.2020

In Frankreich ist die Vorstellung eines für den heutigen Dienstag geplanten neuerlichen Aufbauplans für die Wirtschaft um eine Woche verschoben worden. Die Gesundheitspolitik hat vorerst Priorität. Angesichts steigender Corona-Infektionszahlen spricht Gesundheitsminister Olivier Véran von einer “riskanten Lage”.

25.08.2020

Eine Finalniederlage haben die Göttingerin Pauline Bremer und ihr Klub VfL Wolfsburg im Endspiel der Champions League gegen Bremers Ex-Klub Olympique Lyon kassiert. Die 24-Jährige war in der 78. Minute eingewechselt worden.

31.08.2020

Das Aufbäumen in Halbzeit zwei hat nicht gereicht: Die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg haben das Champions-League-Finale gegen Olympique Lyon mit 1:3 verloren. Zudem musste das Team von Trainer Stephan Lerch einen verletzungsbedingten Ausfall kompensieren.

30.08.2020

Die Profis des FC Bayern starten nach dem Urlaubs-Ende mit einem Corona-Test und einer Cyber-Trainingseinheit in die Vorbereitung auf die neue Saison. Nach dem Gewinn der Champions League ist die Zeit vor dem Start der Spielzeit knapp bemessen.

30.08.2020

Triple-Sieger und Torschützenkönig in Bundesliga, DFB-Pokal und Champions League: Bayern-Stürmer Robert Lewandowski hat sich bei der Wahl des Fachmagazins "Kicker" zum Fußballer des Jahres durchgesetzt. Die Auszeichnung für den besten Trainer ging indes ebenfalls an den FCB und Hansi Flick.

30.08.2020
1 ... 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90