Menü
Anmelden
Wetter heiter
13°/ 4° heiter
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Der FC Bayern München stellt ein Großaufgebot der Champions-League-Auswahl. Wie die UEFA bekanntgab, stehen neun Spieler des Triple-Siegers im Aufgebot. Zudem schaffen es drei Profis von RB Leipzig in das 23-Mann-Aufgebot.

29.08.2020

Lionel Messi wird den FC Barcelona offenbar nach 20 Jahren im Verein verlassen. Viermal gewann er mit Barca die Champions League, sechs Mal wurde er Weltfußballer. Der SPORTBUZZER blickt zurück auf die Zeit des Superstars bei den Katalanen.

27.08.2020

Die Champions League der Frauen hat ihr Traumfinale: Der VfL Wolfsburg trifft am Sonntag auf den Seriensieger Olympique Lyon. Der Französinnen taten sich in ihrem Halbfinale schwer - und der VfL brennt auf das zweite Triple nach 2013.

26.08.2020

Der FC Bayern hat Real Madrid nach sechs Jahren abgelöst und hat die Spitzenposition im Klub-Koeffizienten der UEFA übernommen. Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge sprach von einer "großen Ehre"

26.08.2020

Als Pauline Bremer eingewechselt wurde, führte der VfL Wolfsburg bereits mit 1:0 gegen den Barcelona. Der Deutsche Meister brachte den knappen Vorsprung über die Zeit und steht im Finale der Champions League.

26.08.2020

Wertvolle Vorarbeit für Bundestrainer Joachim Löw? So sieht Hansi Flick den Sieg in der Champions League mit dem FC Bayern. Man habe damit eine gute Basis für die Europameisterschaft im kommenden Jahr geschaffen.

26.08.2020

Hansi Flick hat den FC Bayern München zum Triple geführt - in nicht einmal zehn Monaten als Cheftrainer. Viel Lob für die Arbeit gibt es jetzt auch von Ehrenpräsident Franz Beckenbauer.

26.08.2020

Der FC Bayern München hofft nach dem Triple-Gewinn weiter auf erfolgreiche Zeiten. Präsident Herbert Hainer, Ex-Kapitän Philipp Lahm und Star Thomas Müller sprechen über die goldene Zukunft der Mannschaft.

26.08.2020

Für Jerome Boateng war das Finale der Champions League schon frühzeitig beendet. Wie der FC Bayern mitteilte, erlitt der Innenverteidiger in der ersten Halbzeit gegen PSG einen Muskelfaserriss. Die Ausfallzeit des 31-Jährigen ist noch unklar.

25.08.2020

In der Debatte um Reformen in Europa- und Champions League hatte UEFA-Präsident Aleksander Ceferin zuletzt die dauerhafte Einführung von Finalturnieren für möglich erklärt. Dieser Ansatz stößt laut einem Bericht der "Times" nun auf Widerstand.

25.08.2020

Alphonso Davies feierte mit dem Triumph in der Champions League den bislang größten Erfolg seiner Karriere, bekam dafür sogar Lob von Kanadas Premierminister Justin Trudeau. Diesen bat er nun, eine Heimreise zu seiner Familie zu gestatten.

25.08.2020
1 ... 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90