Menü
Anmelden
Wetter heiter
13°/ 4° heiter
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Die Zeit als TV-Experte bei DAZN ist für Per Mertesacker vorbei. Darauf verständigte sich der Weltmeister von 2014 mit dem Streamingdienst. Sein Einsatz beim Champions-League-Finale zwischen dem FC Bayern und PSG ist damit der letzte für DAZN. Seine Zukunft liegt nach SPORTBUZZER-Informationen beim ZDF.

23.08.2020

Wenn der FC Bayern ein Champions-League-Finale bestreitet, dann ist praktisch immer großes Kino garantiert - mit Albtraum oder Happy End. Wird das Endspiel gegen Paris Saint-Germain auch historisch? Verfolgt die Partie am Sonntagabend im SPORTBUZZER-Liveticker.

23.08.2020

Kingsley Coman statt Ivan Perisic: Der FC Bayern verändert seine Startelf für das Champions-League-Finale gegen Paris St. Germain nominell auf einer Position. Trainer Hansi Flick erklärt seine Entscheidung.

23.08.2020

Das Spiel des Jahres steht an: Im Champions-League-Finale in Lissabon kann sich der FC Bayern am Sonntagabend gegen Paris Saint-Germain das Triple sichern. Im Vergleich zum Halbfinale verändert Bayern-Trainer Hansi Flick sein Team auf einer Position. PSG-Trainer Thomas Tuchel kann wieder auf Keeper Keylor Navas zurückgreifen.

23.08.2020

Der FC Bayern könnte am Sonntag seinen bereits dritten Titel in der Champions League einfahren. Für Gegner Paris Saint-Germain ist der Finaleinzug im höchsten Wettbewerb des europäischen Vereinsfußballs hingegen eine Premiere. Der SPORTBUZZER zeigt alle Sieger der Königsklasse im Überblick.

23.08.2020

Vor dem Finale in der Champions League gegen Paris Saint-Germain am Sonntagabend haben einige ehemalige Bayern-Profis ihren Ex-Kollegen mit einer Video-Botschaft Mut zugesprochen. Arjen Robben forderte Robert Lewandowski gar auf, nach der Partie zu seinem neuen Klub Groningen zu kommen.

23.08.2020

Es ist das wichtigste Spiel im europäischen Klub-Fußball: Im Champions-League-Finale kämpft der FC Bayern am Sonntagabend gegen das Starensemble von Paris St. Germain um den "Henkelpott". Vor der Partie sprach RND-Sportchef Heiko Ostendorp in einer Video-Schalte mit Bayern-Reporter Patrick Strasser in Lissabon.

23.08.2020

"DAZN", "Sky" - und "ZDF": Anders als im Vorjahr ist das Finale der Champions League auch im frei empfangbaren TV zu sehen. Möglich macht dies die Teilnahme des FC Bayern München in Verbindung mit dem Rundfunkstaatsvertrag. Der SPORTBUZZER klärt auf.

23.08.2020

Es ist das Spiel des Jahres: Im Champions-League-Finale trifft der FC Bayern am Sonntagabend auf Paris Saint-Germain. Doch wer geht als Favorit in die Partie in Lissabon? Für den SPORTBUZZER macht Wolff Fuss den großen Head-to-Head-Vergleich von Lewandowski, Neymar und Kollegen. 

23.08.2020

Wenn die Hymne der Champions League ertönt, ist es angerichtet: FC Bayern München gegen Paris St. Germain. Das große Finale der Königsklasse steht bevor. Der SPORTBUZZER klärt vor Anpfiff eine wichtige Frage: Welcher Text wird beim Champions-League-Lied eigentlich gesungen? Klingt doch irgendwie deutsch!

23.08.2020

Eigentlich hatte Aleksander Ceferin Veränderungen am Modus der Champions League ausgeschlossen. Nun rudert der UEFA-Präsident zurück und kann sich dauerhaft Finalturniere vorstellen, wie sie in diesem Jahr wegen der Coronavirus-Pandemie ausnahmsweise ausgetragen werden.

23.08.2020

Für manchen Profis des FC Bayern könnte des Champions-League-Finale gegen Paris St. Germain der letzte Auftritt im Trikot des deutschen Rekordmeisters sein. Der SPORTBUZZER zeigt, bei welchen Profis die Zukunft noch ungeklärt ist.

23.08.2020
1 ... 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90