Menü
Anmelden
Wetter sonnig
11°/ -0° sonnig
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Zum ersten Mal in der bald 30-jährigen Geschichte der Champions League wurden Viertelfinale und Halbfinale in jeweils einem Spiel entschieden. Es finden sich bereits etliche prominente Fürsprecher, den aus der Not geborenen Modus auch in den kommenden Jahren zu übernehmen. Oliver Kahn ist allerdings skeptisch.

21.08.2020

Der ehemalige Bayern-Spieler Stefan Effenberg geht von einem heiß umkämpften Finalspiel in der Champions League zwischen dem FC Bayern und PSG aus. Am Ende sieht er die Bayern jedoch knapp vorn und tippt deshalb auf einen Sieg des deutschen Meisters. 

21.08.2020

Nach Ansicht von Dietmar Hamann wird das Champions-League-Finale zwischen dem FC Bayern und Paris St. Germain eine klare Sache für die Münchner. Besonders PSG-Star Neymar sieht der frühere Nationalspieler kritisch.

20.08.2020

Für die Dauer des Champions-League-Endspiels zwischen dem FC Bayern und Paris St. Germain wird die deutsch-französische Freundschaft auf politischer Ebene zumindest ein wenig ruhen. Angela Merkel und Emmanuel Macron geben einen kleinen Einblick in ihre Fußball-Leidenschaft.

20.08.2020

Nach dem Gewinn der Meisterschaft und des DFB-Pokals können sich die Bayern am Sonntag zu den Königen Europas krönen. Im Finale der Champions League wartet PSG. Der FCB geht mit jeder Menge Selbstvertrauen in die Partie - denn in der laufenden Saison konnten sowohl die Mannschaft im Verbund, als auch einzelne Akteure Bestmarken aufstellen. 

20.08.2020

Der FC Bayern München ist nur noch einen Schritt vom größten Erfolg im Vereinsfußball entfernt. Im Finale der Champions League wartet am Sonntag Paris Saint-Germain auf dem deutschen Rekordmeister. Aus Sicht von Ex-Trainer Ottmar Hitzfeld und Bayern-Legende Mehmet Scholl ist der FCB gegen das Tuchel-Team favorisiert.

20.08.2020

Mit ihrem neuen Verein VfL Wolfsburg könnte die Göttingerin Pauline Bremer zum dritten Mal die Champions League gewinnen. Im Viertelfinale des Finalturniers in Spanien trifft Wolfsburg am Freitag um 18 Uhr auf Glasgow.

20.08.2020

Jetzt spricht der "Kaiser": Franz Beckenbauer hat sich deutlich für ein Comeback von Thomas Müller in der deutschen Nationalmannschaft ausgesprochen. Der 74-Jährige fordert Bundestrainer Joachim Löw zum Handeln auf.

20.08.2020

Einen Tag nach dem Final-Einzug der Bayern in der Champions League hat Klub-Vorstand Oliver Kahn besonders die Leistung von Serge Gnabry und Manuel Neuer hervorgehoben. Zudem stellte der ehemalige DFB-Torhüter die Mentalität der Mannschaft in den Vordergrund. Er warnte jedoch auch vor den Qualitäten des Final-Gegners PSG. 

20.08.2020

Das "ZDF" überträgt am Sonntag das Endspiel der Champions League zwischen dem FC Bayern und Paris Saint-Germain. Als Experte wird der frühere Bayern-Stürmer Sandro Wagner zur Verfügung stehen.

20.08.2020

Nach Ansicht des ehemaligen Bundesliga-Profis Jan Aage Fjörtoft muss sich der FC Bayern für den Sieg in der Champions League defensiv stabilisieren. Sonst holen Kylian Mbappé, Neymar & Co. den Henkelpott nach Paris.

20.08.2020

Nur noch ein Sieg trennt die Bayern vom Titelgewinn in der Champions League. Bei einem Erfolg gegen PSG winkt sogar das Triple für den deutschen Rekordmeister. Doch unabanhängig davon gehört der Mannschaft von Hansi Flick wettbewerbsübergreifend die Zukunft, meint RND-Sportchef Heiko Ostendorp. 

20.08.2020
1 ... 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90