Menü
Anmelden
Wetter heiter
13°/ 4° heiter
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Nur noch ein Sieg trennt die Bayern vom Titelgewinn in der Champions League. Bei einem Erfolg gegen PSG winkt sogar das Triple für den deutschen Rekordmeister. Doch unabanhängig davon gehört der Mannschaft von Hansi Flick wettbewerbsübergreifend die Zukunft, meint RND-Sportchef Heiko Ostendorp. 

20.08.2020

Der nächste Sieg für den FC Bayern München in der Champions League: Dem Double-Gewinner fehlt nach dem Halbfinal-Erfolg gegen Olympique Lyon nur noch ein Sieg zum Triple. Im Finale trifft der FCB auf Paris St. Germain. Ein Finale, dass die internationale Presse jetzt schon verzaubert. Die Pressestimmen hier im Überblick.

20.08.2020

Mit PSG steht Kylian Mbappé im Finale der Champions League und trifft auf Sonntag auf den FC Bayern. Doch offenbar hätte die Karriere des französischen Top-Stars auch ganz anders verlaufen können. Der Offensivmann, damals noch unter Vertrag bei der AS Monaco, befand sich im Jahr 2015 in Verhandlungen mit RB Leipzig. 

20.08.2020

Mit zwei Treffern gegen Olympique Lyon führte Serge Gnabry den FC Bayern ins Finale der Champions League. Anschließend gab es ein großes Lob von Lothar Matthäus. Trainer Hansi Flick ist sogar überzeugt, dass der 25-Jährige noch besser werden wird.

20.08.2020

Trotz des 3:0 im Halbfinale der Champions League gegen Olympique Lyon wirkte der FC Bayern in der Defensive nicht immer sicher. Trainer Hansi Flick sprach nach der Partie von Umstellungen. Kehrt Benjamin Pavard in die Startelf zurück?

19.08.2020

Sorge um Jerome Boateng: Der Innenverteidiger des FC Bayern München musste in der Halbzeit des Champions-League-Halbfinals gegen Olympique Lyon ausgewechselt werden. FCB-Trainer Hansi Flick gab nach Spielende ein Update.

19.08.2020

Änderung in der Bundesliga: Durch den Finaleinzug des FC Bayern München in der Champions League werden Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach das Eröffnungsspiel in der Bundesliga bestreiten.

19.08.2020

Der FC Bayern München steht im Finale der Champions League. Der deutsche Rekordmeister setzte sich im Halbfinale gegen Olympique Lyon durch. Der SPORTBUZZER hat alle Bayern-Spieler in seiner Einzelkritik mit Noten bewertet.

19.08.2020

Der FC Bayern steht im Finale der Champions League. Serge Gnabry schoss die Münchner mit einem Doppelpack gegen Olympique Lyon zum Endspiel-Ticket. Dem Triple steht nun nur noch Paris St. Germain im Weg.

19.08.2020

Ein zweites deutsches Champions-League-Endspiel nach 2013 wird es beim Finalturnier in Portugal nicht geben. Nach dem Leipziger K.o. will der FC Bayern gegen Olympique Lyon den vorletzten Triple-Schritt tun. Verfolgt das Halbfinale am Mittwochabend im SPORTBUZZER-Liveticker.

19.08.2020

Hansi Flick setzt gegen Olympique Lyon erneut auf Ivan Perisic und belässt Kingsley Coman zunächst auf der Bank. Der Bayern-Trainer erklärt diese Entscheidung und gibt einen Einblick in den Matchplan für das Champions-League-Halbfinale.

19.08.2020

Die Aufstellungen zum Champions-League-Halbfinale sind fix: Beim FC Bayern München ändert Trainer Hansi Flick sein Team im Vergleich zum 8:2-Sieg am Samstag gegen den FC Barcelona nicht. Bei Gegner Olympique Lyon sitzt Doppel-Torschütze Moussa Dembélé vorerst auf der Bank.

19.08.2020
1 ... 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90